- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Schönes Hotel direkt am Strand. Das Hotel ist in allen Bereichen in einem guten und sauberen Zustand. Die Zimmergröße ist OK, aber das Badezimmer und der Balkon sind schon sehr klein. Die Anlage besteht aus 6 Blöcken, wir waren im Block 1 (Zur Ostseite), zwar am weitesten von den Einrichtungen entfernt, aber dafür ruhig. Negativ empfunden wir das man wir den Safe bezahlen mussten. Die Zimmerreinigung war ok, aber es wurde schon mal vergessen zu saugen. Der Service war größtenteils gut, aber beim Frühstück kann man schon mal auf seinen Kaffee lange warten. Das Essen an der Strandbar ist gut. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen weil uns die vielfältig beim Frühstück und Abendessen gefehlt hat, eigentlich immer das Gleiche. Zum Frühstück gibt es zum Beispiel kein Baccon (Für mich ein MUSS!). Die Auswahl bei den Getränken ist auch nicht gerade groß. Mann kann aber gegen Gebühr zum Beispiel Bacardi, Baileys... bekommen. Es gibt im Hotel kein Sekt. Morgens und abends beim Essen muss man sich schon mal warten bis man einen Sitzplatz bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 21 | 
Sehr geehrter Herr Thorsten vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat, sowohl bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre Lob und Anregungen wurde mit dem Management Team besprochen. Sie zeigen uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Wir bedauern es zu hören, dass Sie in der Türkei, beim Frühstück den Bacon vermisst haben. Wir haben in der Trendy Gruppe sowie viele weitere Hotels in der Türkei kein Schweinefleisch. Bei schlechtem Wetter hatten wir zu bestimmte Stosszeiten Sitzprobleme in den Restaurants, die mit alternativen Sitzgelegenheiten umgehend gelöst wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


