Das Essen hat richtig nachgelassen. Das Personal ist nicht gut geschult. Besteck wird vom Boden teilweise wieder auf dem Tisch gelegt. Kaum Deutsch oder Englisch Kenntnisse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stammgast bei Trendy Hotels |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr veehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Urlaub im Trendy Aspendos Beach Hotel entschieden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie wir auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie leider mit Ihrem Aufenthalt im Juli, bei uns nicht mehr zufrieden. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie als unser Stammgast uns nicht mehr weiterempfehlen werden. Das oberste Ziel der Trendy Gruppe ist es, einen möglichst Qualitätsreichen Service anzubieten und dadurch eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nach einigen Jahren diesmal nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Treue zu unserem Haus, die wir als Trendy Gruppe immer schätzen. Wir hoffen, dass Ihr Aerger nicht lange Anhält und Sie uns doch noch einen Chance geben, damit wir Sie wieder von unserem gelobten Trendy - Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sonntag und weiterhin Alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


