Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Zum 10 Mal wir kommen wieder .-)
5,6 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Die Hotelangestellten sind allesamt freundlich und sehr aufmerksam. Alle Angestellten sprechen Deutsch. Das Frühstück sowie das Abendessen ist in Büffet Form und sehr reichheiltig, also für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und alle mit Duschwanne ausgestattet. Der Wellness Berich ist für jeden nur zu empfehlen Hüseyn und Hümeyra sind zwei super Mitarbeiter in diesem Hotel, sie versuchen einem nichts aufzusprechen und wenn man Fragen zu gewissen Massagen oder Hama geben sie einem Auskunft erklären alles und sollte man dann nichts machen wollen ist das auch okay. Wirklich super Mitarbeiter wir danken euch zwei. Macht so weiter denn ihr seid das Aushängeschild vom Spa Bereich. Man hat Free Wlan und das Netz reicht bis zum Strand, das senkt natürlich die Handy kosten. Das Preis Leistungsverhältnis für dieses Hotel stimmt. Es gibt hier sehr viele Stammgäste und alles wirkt hier sehr familär was uns sehr gut gefällt. Wir können nur sagen wir kommen wieder macht weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer ist sehr geräumig. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Schwäne und Blumen die die Zimmermädchen auf das Bett machen ist einfach super. Das Bad ist mit einer Duschwanne ausgestattet. Es gibt einen Fön und beleuchteten Schminkspiegel, sowie Dusch Das. Shampoo, Hautcreme, Seife....... Jedes Zimmer hat Hausschuhe sowie einen Bademantel für das Hallenbad oder den Spa Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Allacart-Restaurants. Wir haben einen wundervollen Abend beim Italiener verbracht dor werden die Speisen frisch zubereitet und das Essen ist einfach nur köstlich. Das einzige was da zu bemengeln ist die Portionen sind so groß das man alles gar nicht aufessen kann, aber ansonsten würden wir jedem einen Besuch beim Italiener empfeheln. Ansonsten sind die Speisen in Büffet-Form und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Büffet ist jeden Tag liebevoll hergerichtet ein Augenschmaus für jeden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist seh freundlich und spricht gut Deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Gästebetreung hat immer ein offenes Ohr und ist auch immer hilfsbereit. An der Rezeption wird man freundlich (auch Nachts) empfangen. Einfach super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit ca 45 min. Man hat eine super Dobuch Anbindung und kann jederzeit kleine Ausflüge nach Side Kumkö oder Manavgat machen. In der Nähe befindet sich ein Basar wo man ebenfalls gut schoppen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu bewerten und somit anderen Urlaubern die Möglichkeit geben an Ihren Erfahrungen und Eindrücken teilzuhaben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit rundum Allem zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder und noch viele weitere Male in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team