- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel mit viel Potential nach oben um fünf Sternen auch tatsächlich gerecht werden. Wir waren überall auf der Welt auf allen Kontinenten verteilt im Urlaub und buchen vorzugsweise mindestens zum Abschluss 5 Sterne wenn es zum Bsp. Backpacker losgeht - Wir wissen also wovon wir reden. Es sind viele Details und Kleinigkeiten vorallem im Service über die wir uns bei 500€ / Tag bei zwei Erwachsenen, einem Kleinkind und Baby ärgern. Es wird kaum Englisch gesprochen teilweise gar nicht - bei Kellnern ein NoGo. Es gibt keinen Geldautomat *das ist absolut neu für uns in einem 5*Sterne Haus. Es gibt auch keine Möglichkeit Cash zu erhalten und die Suite zu belasten. Das ist traurig denn wir geben eigentlich gern Trinkgeld aber für die letzten zwei Tage fahren wir nicht nochmal mit den Kindern in die Stadt (Hotel liegt abseits also mal eben ist nicht). Kommen wir zum Hotel. Positiv: What's App Guest Relation Service. Kannten wir so noch nicht und ist echt eine Bereicherung. Gardensuite mit Poolzugang lohnt sich. Vorallem mit Kindern! Win win gut alle. Machen wir seit wir Kinder haben und bisher immer den Aufpreis wert gewesen. Kleinkind geht auf die eigene Toilette, Baby kann klimatisiert schlafen etc. Benefits ohne Ende. Zudem im Tendy bei Gardensuite inkl. Breakfast und Lunchservice en suite. Lunch ist ok (Auswahl natürlich begrenzt aber eine nette Option) breakfast sehr lohnenswert. A la Card Restaurants durchgängig empfehlenswert (gegen Gebühr, die sich lohnt). Steakhouse war uns aber zu teuer (wie gesagt 5000 Euro für 10 Tage *lassen wir mal die Kirche im Dorf) hätte man nämlich ExtraDryCard haben wollen 40€p.adult. Danke aber nein Danke. Japanisch wären wir gern gegangen aber mit zwei kleinen Kindern haben wir hier bereits Erfahrung gemacht und die waren eher schlecht). Dann ist aufgefallen es wird auf Hygiene geachtet und regelmäßig und viel gesäubert. Gardenpool (ausschließlich für private Nutzung der Suitegäste) ist sehr schön, erfrischend temperiert und vorallem leer. Hauptpool ist riesig aber "Menschensuppe" Zitat meines 4 jährigen Sohnes. Vorallem hier überwiegend russische Gäste (ich bin selbst osteuropäisch daher darf ich es sagen - es ist zuviel auf engen Raum) Aquapark...naja...sagen wir mal so hier ist es echt voll weil die Öffnungszeiten begrenzt sind. Zudem scheinen einige Menschen nicht zu wissen, daß es Schwimmwindeln gibt um gewisse Ausscheidungen nicht im Wasser wiederzufinden. Wir sind 7 Tage hier von 10. Bereits 2 mal war der Pool deswegen zu. Wir gehen auch nicht mehr hin. Strand ist privat und ordentlich. Waren auch nur zweimal kurz da um einmal zu planschen und etwas zu snacken. Ist im August mix für kleine Kinder aber das ist auch keine Kritik und war vorher klar. Der Shuttle mit dem Boot ist grandios. Unser Sohn hat mächtig Spass und durfte sogar einmal ans Steuer. Restaurants: Ob Gewürze am Tisch, weisse Tischdecke (zumindest im Zuzahkungspflichtigen Restaurants), und Tuchservietten wird man hier nicht finden. Schade denn so ist man irgendwie immer rastlos. Es gibt ein Besteckset (abends erwarten wir mind. 2 Sets für Vorspeise & Hauptgang, Löffel) man fragt ständig nach Besteck oder Salz. Im Buffetrestaurant herrscht eher Chaossystem statt Gastronomie mit System. Es wird aber schneller als gewollt der Tisch abgeräumt. Blöd wenn man auf der Suche nach kleinen Löffeln wiederkommt und der Brei für das Kind weg ist... Vorallem selbst gekaufter Brei. Babycorner mit ungewürztem Gemüse, Kartoffeln und Nudeln gibt es nicht. Das Kartoffelpuree vom Buffet ist leider Instand. Wie man liest hat uns das Buffetrestaurant nicht überzeugt obwohl die Auswahl täglich wechselt (abgesehen von Sättigungsbeilagen). Hier fehlt einfach einiges um auf 5 Sterne Niveau zu kommen. Dessertauswahl ausgenommen. Die ist phänomenal. Ebenso die Hauseigene Patisserie im französischen Stil. Frühstücksbuffet reichhaltig aber es fehlt Müsli und vernünftige Pancakes. Instant schmeckt einfach nicht. Aber was eben hier besonders auffällig ist, ausser eine Hand voll Kellner und Köche spricht kaum jmd englisch. Was ist hier los? Ich erwarte von jmd hinter der Ausgabe zumindest, dass er die drei Gerichte, die er serviert in englisch versteht und man hier nicht wie der letzte Mensch überall mit dem Finger drauf zeigen muss. Leider können auch viele Kellner kein Englisch geschweigedenn kennen diese die Getränkekarte. Es sind alle sehr nett und bemüht aber 5* sind das einfach nicht. Bestes Restaurant Noma und Italian auch wenn die Karte selbst es nicht ganz authentisch ist. Service stimmt aber und Preiseistung passt. Unser ältestes Kind (4) steht nicht auf kinderanimation daher können wir keine Details bewerten. Minidisko war nicht sein Ding mit auf der Bühne stehen ohne jmd zu kennen. Spielplatz ist toll und wird abends genutzt und bietet ausreichend Platz. Was eher eine Katastrophe ist, ist das gegen Gebühr angebotene Sandbild malen und Diskofahrzeug fahren... Also 5€ pro 5min Fahrt und 5€ pro Standbild... Also das Taschengeld von Oma hat nicht gereicht für 10 Tage (wir sind heute Tag 7). Verhandeln nicht möglich da externe Anbieter und Mitarbeiter verweisen auf den Chef der nicht da ist. Applaus Applaus dann erklären sie mal einem Fahrzeugliebenden kleinen Jungen, dass er nicht nach dem Abendessen eine Runde drehen darf. Klar kann man argumentieren "muss er lernen" aber er lernt schon, dass er nicht vor dem Tablet beim Abendessen sitzt wie 90% der anwesenden Kinder. Und vernünftig gekleidet mit vernünftig gekleideten Eltern zum Dinner geht. Es gibt Schilder zur Garderobe aber weg geschickt wird keiner... 5* sind auch das nicht mit Badehose, Bikini und Tunika, Flipflops und Muskelshirt. SPA haben wir nicht in Anspruch genommen. Sah aber nett aus von außen. Hauseigene Mall ist überteuert aber gut bestückt. Da unser Koffer erst nach 36 Std. ankamen haben wir zumindest das nötigste bekommen mit zwei kleinen Kindern und völlig verspäteten Flügen. Innenstadt ist ein Stück mit dem Taxi und dazu fehlte die Kraft nach fast 15 Std Anreise. Nie mehr Sunexpress. Wir Verreisen eh ungern Pauschal aber bedingt durch Corona wollten wir gerade mit Kindern kein unnötiges Risiko eingehen aber mit Sunexpress fliegen wir nie mehr und es graut uns schon vor der Rückreise. Fazit: Nebensaison günstiger buchen mit Gardensuite oder Villa dann passt es. Für uns 10 Tage 5000 € Pauschalpreis bei nicht 5* würdigen Komplettpaket waren es 1000 - 1500 Euro zuviel Fixkosten. Was auch noch im Raum steht: late Checkout. Lt. Reisebüro bzw Tui Hotline voran erhaltene Info "möglich und auch gar kein Problem - Sie fliegen ja abends zurück" tatsächlich aber müssen wir am Abreisetag nochmal anfragen und natürlich eine Gebühr bezahlen. Kennen wir auch nicht bei 5* und schon gar nicht mit Kleinkind & Baby.
Gardensuite pool entry sehr geräumig und schön.
A la card top Buffet... Hmm... Nicht 5*würdig
Wie beschrieben in der Beschreibung
Abseits. Wussten wir aber es ist weiter als uns seitens TUI aufgezeigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ewelina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße vom Trendy Hotel.