Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
96 % Weiterempfehlung sind nicht zutreffend
3,2 / 6

Allgemein

Wir waren 2009 und jetzt 08/2023 im Hotel. Die Sauberkeit der Zimmern waren wirklich sehr gut. Sonst in allen Bereichen ist das Hotel schlechter geworden als 2009. Deswegen kann ich im besten Willen das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Service war einfach miese, die langen Wartezeiten im Restaurant. Die Suche nach Liegen ist ärgerlich. Nachtisch nach dem essen war sehr klein und es gab keine Torten. Wir waren schon zum 16 in Side und Umgebung, dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Die Kellner/in sind wirklich nur (mit wenigen Ausnahmen z.B. Beyza, Ugurcan) eine Katastropphe. Die Kellner kommen nie an die Tische, man muss Sie immer rufen. Hauptsächlich die beiden Kellner/in Esra und Hüseyin im Lobby auf der Frühschicht sind fehl am Platz. Die beiden reden lieber hinter der Theke im Abstellkammer miteinander statt die Gäste zu bedienen. Der Hotelmanager läuft durch die Anlage und ist sich zun Schade die Gäste mal zu grüßen. Wahrscheinlich passen sich die Kellner/in ihren Chef an. Die 96 % Weiterempfehlung sind meiner Meinung nach absolut nicht zutreffend. Für fast 3000 € eine Woche vier Personen (ohne Flug) erwartet man was anderes. NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren echt Sauber und gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Nicht Befriedigend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

das Eis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Gökhan
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Gökhan, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team