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Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Freundliches Personal, jedoch Probleme mit der Zimmerbuchung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Trendy Palm Beach wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Als wir im Hotel eincheckten , bekamen wir ein Zimmer im Nebengebäude. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer im Nebengebäude gebucht hätten. aber auf dem Voucher stand nichts davon und das Reisebüro gab uns diese Information nicht. Uns wurde gesagt, dass wir für den Zimmertausch im Hauptgebäude bezahlen müssten. Wir zogen es vor, in dem uns zeugewiesenen Zimmer zu bleiben ohne eine Gebühr zu zahlen, aber es war nicht möglich die Fenster zu öffnen und dort zu schlafen. Obwohl die Aussich vom Balkon mit Bäumen usw. wunderschön war, gab es ein ständiges Geräusch von etwas, das wir unter uns als Generator vermuteten. Ich werde es zu den Fotos hinzufügen. Am nächsten Tag mussten wir gegen eine Gebühr in das Hauptgebäude umziehen. Wenn wir nach Deutschland zurückkehren, werde ich dieses Problem mit dem reisebüro besprechen und eine Rückerstattung verlangen. Ansosten ist das gesamte Hotelpersonel sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Zimmer im Nebengebäude würde ich jedoch niemandem empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht von Anfang an reibungslos verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers im Nebengebäude und bedauern, dass die Kommunikation über Ihre Zimmerbuchung nicht klar war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und den Fall mit unserem Partner-Reisebüro besprechen werden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns auch leid, dass das Geräusch des Generators Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt hat. Wir werden das Problem überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit ähnlichen Unannehmlichkeiten konfrontiert werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams geschätzt haben. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Hotel Management