Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 4 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klein und familiär. Wenn man abends länger (18-19 Uhr)am Strand bleibt, muss man an der essenden Masse vorbei gehen. Wir Deutschen fühlen uns wie zuhause, und meckern immer - die Engländer!! die Russen !! mir war peinlich, wie wir uns benehmen. Sauna sollte eigentlich v. 8-20 Uhr zur Verfügung stehen, aber das musste man sich erkämpfen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, sanierungsbedürftig, Klimatisierung ist sehr bescheidend - entweder mufft es, oder wird nachts ausgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um die Portionen muss man betteln (z.B. Grillplatz) Restaurant ist eher eine Kantine, die gebrauchte Teller werden nicht mit Hilfe eines Tabletts abgeholt , (wie man es kennt) sonder eines Wagens , und beim Essen darf man „ genießen “ wie die Essensreste entsorgt werden Teller sind teils schmutzig, kaputt oder mit dem Logo vom anderen 3 Sternen Hotels


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • :)Alles in greifbare Nähe, da die Anlage sehr überschaubar ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    17 / 08 /2011 Sehr geehrte Frau Natalie, die von Ihnen im August abgegebene Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Side Beach Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Die von Ihnen vorgeschlagenen Anregungen werden von uns bewertet und die gegebenenfalls erforderlichen Arbeiten erledigt. In diesem Sinne werden Ihre Kritiken und Vorschläge zu allgemeine Services der betreffenden Abteilung berücksichtigt. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Side Beach Hotel Management Team