- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar verreist um einen erholsamen Urlaub zu haben und das war er auch. Durch dass das Hotel ab 16+ ist , ist man wirklich ungestört beim Essen und am Strand, da man keine Kinder um sich hat. Nichts gegen Kinder, aber im Urlaub will ich mich erholen und das kann man dort wirklich sehr gut.
Unser Zimmer hatte ein sehr bequemes Doppelbett, Fernseher mit persönlicher Begrüßung beim Einschalten, einen kleinen Kühlschrank mit täglich aufgefüllten Wasser, Cola und einen Wasserkocher für Kaffe oder Tee. Badezimmer mit Dusche und WC und Fliesenboden. Im Schlafraum selbst Laminat. Ein Kleiderschrank und ein kleiner Tisch mit Stuhl. Langt auf alle Fälle, da man ja nur zum Schlafen im Zimmer ist . Wir hatten ein Balkon mit Meerblick im Nebenhaus.
Die Auswahl an Essen ist sehr vielfälltig und man findet immer was und es schmeckt prima. Die angenehme Ruhe ohne Kinder ist einfach super.
Das Personal ,dazu gehört auch das ganze Putzteam und die Strandaufsicht waren sehr freundlich und immer gut drauf, trotz der langen Arbeitszeiten. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, aber das sind doch die etwas höher gestellten. Wie im richtigen Leben das auch ist. Muss ich einfach mal sagen. Kompliment an das Fußvolk.
Der Flughafen ist ca. 60-90 min. entfernt. An der Strandprominade kann super entlanglaufen und in wenigen Gehminuten ist man in der Stadt und Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe und Einkaufsmöglichkeiten, Friseur und Maniküre, Massage usw. Einige Ausflugsziele befinden sich in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein super nettes und engagiertes Animationsteam, bemüht sich sehr , um auch bisschen Spaß und Freude und gemeinsame Aktivitäten zu machen. Wassergymnastik im Hotel eigenen Pool, Boule spielen am Strand, Dart , Fitness im eigenen Fitnessraum und Abends abwechslungsreiches Abendprogramm. Danke Hexe und Dorgan für die schöne Zeit mit Euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |