- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel weist einen durchweg sauberen und guten Zustand auf. Die Zimmer sind für ihren Zweck von der Größe in Ordnung und werden alle 1-2 Tage gesäubert und die Handtücher gewechselt. Zudem wird täglich die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Während der Ferienmonate ist die Alterssparte gemischt. Es sind sowohl jüngere als auch ältere Gäste anwesend. Positiv ist anzumerken, dass nahezu nur deutschsprachige Gäste anwesend sind.
Wie schon oben erwähnt sind die Zimmer von der Größe und Ausstattung in Ordnung. Die Balkone weisen zusätzlich einen Wäscheständer auf, wodurch man die Wäscheleine beruhigt zu Hause lassen kann.
Innerhalb der All Inclusive Leistungen sind das Frühstück, Mittagessen, Eisessen, Nachmittagssnack, Abendessen, Mitternachtssnack sowie die Getränke enthalten. Die Auswahl ist gut und deckt sowohl vegetarische als auch nicht vegetarische Wünsche ab. Zudem hat man während seines Urlaubs die Möglichkeit 1x in einem der beiden Restaurants a la Carte (italienische oder meerestypische Speisen) zu essen.
Das gesamte Personal ist durchweg freundlich und immer bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. In der Verständigung gab es ebenso keine Probleme. Das Personal spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Im Lobby Bereich hat man die Möglichkeit umsonst die WiFi-Verbindungen zu nutzen. Des Weiteren kann man umsonst ein Fitnessstudio nutzen, ein Arzt ist auch vorhanden und bei der Abreise hat man ebenso die Möglichkeit im Spa-Bereich zu duschen.
Die Lage des Hotels ist super. Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde bis zum Hotel. Das Hotel selbst liegt direkt am Sandstrand und zu Fuß sind es nur ca. 10-15 Minuten bis Side Altstadt bzw. zum Markt in Side, der jeden Samstag statt findet. In einer Nebenstraße vom Hotel gibt es zusätzlich ein paar Geschäfte wie Apotheken, Kleidungsgeschäfte und Souvenirgeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Hotelanlage kann man sowohl einen kleinen Hallenpool als auch den Pool draußen nutzen. Zudem gibt es Liegen rund herum. Der Strand (Sandstrand) zeichnet sich durch seine sauberen Zustand aus, der unter anderem dem lustigen Strandmeister Ismet zu verdanken ist. Einziges Manko hier ist die Nähe der benachbarten Liegen, wodurch man sich wie in einer Sardinenbüchse fühlt. Zusätzlich zum Pool- und Strandangebot gibt es durch den Tag verteilt Animationsangebote wie Morgengymnastik, Wassergymnastik, Boccia, Dart oder auch Türkischstunden. Jeden Abend findet außerdem ein unterschiedliches Animationsangebot statt, welches von Akrobatikvorführungen bis zu Filmabenden geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |