Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein kleines Hotel mit kleinem Pool, einer Bühne für die Shows am Abend.Allincl und das Alter der Gäste ist gemischt,von Kleinkind bis Großeltern.Nationalitäten überwiegend Deutsch.Der Strand ist direkt am Hotel.Die Auflagen von den Liegen passen nicht zur Liege.Der "Lifeguard" ist nervig und sehr laut. Ruhe bekommt man nur wenn er frei hat.Ist wohl ein Tierstimmenimmitator.Der Strand ist sauber aber teilweise sehr Kieselig. Allgemeinzustand des Hotels mittlerer Durchschnitt. Das Preis - Leistungsverhältnis passt auf keinem Fall zu unserer Reisezeit.Das Wetter war gut ,aber zu heiß.Zur Dolmusverbindung etwa 500m.Mit Dolmus alles erreichbar.Meiner Meinung nach war es kein 4 Sterne Haus. Dieses Hotel lebt von der Freundlichkeit des Personals und nicht von der Qualifizierung des Mangements.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe war ausreichend,die Möbelierung alt,Minibar war im Raum, Safe musste für 1€ am Tag gemietet werden.Klima hat funktioniert,Telefon war da,Sauberkeit war schlecht,auch im Bad!!!!Schimmel im Badezimmer!!!!Wir hatten einen Balkon mit Aussicht auf die Entsorgungsstation des Nachbarhotels anstatt wie gebucht seitlicher Meerblick.Dadurch jeden Morgen Müllabfuhr.Minibar wurde aufgefüllt erst nach dem 4 Tag anstatt jeden Tag,so wie die Putzfrau Lust und Laune hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant und 2 Alacarte Restaurants wo man sich früh genug zu anmelden muss. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Esssen war gut , aber sehr langweilig,Huhn,Kalb,Lamm in allen Variationen und Abänderungen.Beachbar war sehr gut,man konnte ab 10 Uhr Trinken und zu den ausgeschriebenen Zeiten auch gut essen. Die Pooltoilette war eklig.Sauberkeit und Hygiene in Restaurant war Durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, arbeitet aber nur korekt wenn der mittlere Chef anwesend ist. Personal nur an der Rezeption mit guten Deutschkenntnissen, ansonsten mit Händen und Füßen. Die Zimmerreinigung war bei uns unter aller Sau, erst nach 3.5 Tagen anstatt wie ausgeschrieben alle 2 Tage Bettwäschewechsel inkl. Handtücher und bei unseren Kindern erst 4.5 Tage und das erst nach Aufforderung und Nachdruck an der Rezeption. Die Handtücher sahen bei der Abgabe besser aus als beim Austeilen. Bei der Rezeption vor dem Abendessen beanstandet und nach dem Abendessen lieblos und unprofessionell ausgetauscht.Ab der Beanstandung bekam die Putzfrau eine Aufsichtsperson die uns auch am frühen Morgen beim Schlafen genervt hat. Arzt war Stundenweise vor Ort und haben den auch in Anspruch genommen,uns wurde schnell und unkompliziert geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Meter bis zum Strand,800 Meter bis Side-immer der Promenade entlang. Wenn man es bis Side geschafft hat, ist man nervlig am Ende. Die Restaurantbesitzer werden teilweise handgreiflig und Ausfallend wenn man das Etablisement nicht betritt. Jeder 2. will einem Tagesausflüge andrehen. Man sollte wenn man Mut hat selber per Dolmus unterwegs sein, sonst wird man abgezogen. Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke und in Side. Transfer vom Flughafen ca .60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    W-Lan gab es nach der Anmeldung im Lobbybereich kostenlos. Animation war Tagsüber immer das gleiche. Am Abend waren die sogenannten Shows sehr laut und unprofessionell bis schlecht. Der Chefentertainer war mehr mit seiner Selbstdarstellung beschäftigt als sich um ein qualifiziertes Programm zu kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6