- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das AI Hotel liegt direkt am Strand und ist nicht sehr groß und dadurch ohne großen Trubel. Im Hotel sind hauptsächlich Deutsche - Osteuropäer sind fast gar nicht zu finden. Vom Alter ist alles dabei. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber wie das ganze Hotel. Zusätzlich kann man den Service der 2 weiteren Trendy Hotels in Side nutzen! Da das Hotel keine Rutsche hat, wurde uns empfohlen zu einem anderen Trendy Hotel zu laufen. Das Nächste war am Strand entlang 3 km entfernt. In beiden anderen Hotels gilt das AI Band, so dass wir uns den ganzen Tag in einem anderen Hotelkomplex aufhalten konnten und auch essen und trinken. Super Service der Trendygruppe.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Möbel sind i.O. Auf dem Balkon sind Sitzmöbel vorhanden - allerdings ist der Balkon etwas klein aber ausreichend. Die Zimmer haben alle Klimaanlage und einen Safe.
Das AI Angebot ist super. Es gibt den ganzen Tag frisch zubereitete Speisen - europäische und auch Einheimische Spezialitäten. Jeden Tag ist Abwechslung vorhanden. Alles ist immer warm. Die Essensbereiche sind sehr sauber. Zwischen Pool und Strand ist eine Bar die den ganzen Tag geöffnet hat. Es gibt Einheimische alkoholische Getränke. Für die Nacht ist im Hotel noch eine Bar die bis 24 Uhr geöffnet hat.
Der Service ist Spitze! Es wird Deutsch gesprochen. Die gesamte Belegschaft ist freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Das Hotel liegt nahe an Side Stadt. Ein kleiner Spaziergang an der Strandpromenade und man ist mitten in der Stadt. Im Hotelgelände und am Strand merkt man von der Stadtnähe nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat für seine Größe eine sehr gute Animation. Individuell gestaltete Kinderdisco und jeder Tag ein anderes sehr ansprechendes Abendprogramm, am Tag ist für alle die es wollen auch was los. Die Kinder werden sogar vom Strand abgeholt - wenn gewünscht. Am Pool werden - wie so oft - die Liegestühle gleich Früh besetzt. Am Strand sind immer genügend kostenlose Liegen und Schirme vom Hotel vorhanden. Für den Strand bekommt man extra Strandtücher gestellt. Das Hotel hat keine Rutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Iris, wir danken İhnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Mühe und werden Ihren Lob an das Hotelpersonal gern weiterleiten. Es ist sehr erfreulich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten umso mehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüsse Trendy Side Beach Hotel Management Team