Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotz Seniorenhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist im allgemeinen schön und zentral gelegen, die Zimmer sind jedoch sehr klein aber mit dem nötigsten ausgestattet. Unser Ausblick war leider nicht so toll - Nachbarhotel mit etlichen Satellitenschüsseln. Die Hotelanlage befand sich in einem guten und ordentlichen Zustand, die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Im Hotel befanden sich hauptsächlich deutsche Stammgäste die auch dementsprechend bevorzugt behandelt wurden, diese hatten auch ihre Stammtische an denen keine anderen Urlauber gesehen werden durften. Das Hotel ist an sich schön aber für junge Leute nicht sehr empfehlenswert das der Altersdurchschnitt bei 60 bzw. darüber liegt. Wer preisgünstig einkaufen möchte dem empfehle ich einen kleinen Abstecher nach Manavgat zu machen, dort gibt es einen überdachten Bazar wo es die gleichen Sachen wie in Side zum halben Preis gibt - Taxikosten 10 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind wirklich sehr klein aber zweckmäßig ausgestattet (Doppelbett, Nachtkonsolen, Mini-TV, Balkon, Minibar (die nicht wirklich funktionierte), Safe, Telefon, Dusche WC, Fön) - uns diente das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen und Duschen somit war es eigentlich ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde immer frisch zubereitet, war auch sehr lecker aber bei 2 Wochen aufenthalt wirkt es doch sehr eintönig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die meisten haben sehr gut deutsch gesprochen. Wobei ich persönlich das Gefühl hatte, dass ein paar Personen mehr im Servicebereich nicht schaden würden. Nachdem wir uns beim Serviceleiter beschwert haben, dass im Hotel so selten Musik gespielt wird (die netten Stammgäste haben sich, morgens, mittags und abends über "zu laute" Musik beschwert) hieß es nur - ihr könnt ja in die Disco gehn - soviel zum Thema Beschwerdemanagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand lag nur wenige Schritte vom Hotel entfernt (über Strandpromenade), dieser war immer sauber und gepflegt. Genügend liegen waren ebenfalls vorhanden. Die Lage des Hotels war wirklich optimal man konnte entlang der Strandpromenade bis nach Side laufen mit etlichen Einkaufsmöglichkeiten, wobei auch direkt neben dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben waren. In der Umgebung befanden sich auch viele Bars und Discotheken. Da es bei uns im Hotel auch eher ruhig sein musste (vielen Dank an die Stammgäste) waren wir auch dementsprechend jeden Tag, nachdem das Animationsprogramm vorbei war, auswärts unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück gab es bei uns ein super Animationsteam, dass uns den Aufenthalt im Hotel doch noch schmackhaft gemacht hat. Dieses hat jeden Abend verschiedene Shows aufgeführt und tagsüber mit Dart und Boccia die Gäste unterhalten. Abends wurden die Touristen auch in verschiedene Discotheken mitgenommen. Möchte hiermit auch viele Grüße an Ksenya und Eddy ausrichten - vermissen euch und hoffe das wir uns im nächsten Urlaub wieder sehen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1