Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, kann man nur weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit der Zimmeranzahl genau das was wir gesucht haben. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Hotel an sich ist etwas versteckt, abseits der Straße, aber direkt am Meer. Die Anlage ist sehr sauber , das Personal ist freundlich.Das Essen hat gemundet.Die Gäste halb deutsch,halb international. Wir haben schöne Bekanntschaften gemacht ,vor allem mit dem kleinen Julian aus Koblenz ,Sergej den Schokoladenanlagenprogrammierer und Oxana die Mama von Julian,leider haben wir bisher keine Mail bekommen. hier unsere : Hans.Rothmayr@web.de


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein , aber es ist alles da was man braucht. ( Safe , Klimaanlage,Balkon , Telefon, TV.)Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Der Zustand war sehr gut, ausser das Beistellbett war eine alte Klappliege.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist bisschen klein, wenn das Hotel voll ist gibts Platzprobleme. Das Essen ist sehr lecker, reichlich Auswahl, das Salatbüffet ist von der Auswahl groß aber jeden Tag gleich. Es ist für jeden was dabei , türkisch,deutsch und international


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr , die Gäste schnell und höflich zu bedienen, überwiegend gute Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Beschwerden bzw.Defekte werden so schnell wie möglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage , nebenan ein paar Discos aber nicht so laut.Der Strand ist 50 m entfernt ,man muss nur über die Promenade gehen und man ist am Hotelstrand, Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel,ist aber nicht zu empfehlen, zu teuer.Lieber ein paar Schritte gehen , man bekommt fast alles. Ausflüge gibt es auch genug. Stadtmitte ist 20 min . zu Fuß leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber ,aber klein . Die Animation ist auf dem Papier da , aber gesehen haben wir nur die Hälfte ,der chefanimateur hat sich um was anderes mehr gekümmert....,. Der Strand war vom einem "Gockel" bewacht. Sauberer Sand und Wasser ,keine Algen ,klar und schöne Wellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:4