- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine überschaubare und sehr saubere Hotelanlage mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Lage ist absolut super! Das Hotel ist nur durch eine kleine Promenade vom tollen und sauberen Sandstrand getrennt und zu Fuß ist man ganz schnell in der City von Side. Wer im Urlaub mal richtig entspannen möchte ist hier genau richtig! Das war ein toller Badeurlaub. Hier stimmte alles!
Unser Zimmer hatte einen einmalig schönen Meerblick. Die Größe ist okay. Es gibt einen kleinen Fernseher mit mehreren deutschen Programmen und Videotext. Der Kühlschrank wird ständig mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Strandhandtücher können 2 mal wöchentlich getauscht werden. Die Zimmer waren immer sehr sauber und unser Zimmerpersonal war immer sehr freundlich.
Zusammengefasst: "lecker, lecker"
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden immer sehr gut bedient. Zimmer und die gesamte Hotelanlage war top sauber.
Vom Flughafen aus waren wir ca. eine Stunde unterwegs. In die Altstadt von Side kommt man in ca 15 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke. Ab 23:00Uhr startet leider der Discolärm gleich um die Ecke. Aber mit Ohrstöpseln klappt das Einschlafen dann doch ganz schnell. Die direkte Strandlage ist klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es immer ausreichend viele Liegen und Schirme. Am Pool haben wir nicht gelegen, aber dort gab es eher wenig Liegemöglichkeiten. Animation war genau nach unseren Vorstellungen. Sie war da, war nett und lustig, aber nicht aufdringlich. Wer Aktion durch ein Animationsteam möchte, der ist hier nicht richtig. Der Strand ist hier toll: feiner Sandstrand. Ideal für kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |