- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein, aber in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wer jedoch einen Partyurlaub mit 24 Stunden-Daueranimation möchte ist dort an der falschen Adresse. Viele der Gäste sind weit über 40 Jahre alt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Klimaanlage lässt sich individuell regeln.
Das Essen war sehr gut und abwechsungsreich. Wobei ich mir noch mehr landestypische Speisen - wie beim türkischen Abend - gewünscht hätte. Alle Speisen waren frisch zubereitet und das Essen vom Grill und das Dessert waren besonders lecker.
Der Service ist absolut perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Besonders die Animateure sind sehr nett. Extrawünsche wie ein vorgezogenes Abendessen wurden gerne erfüllt. Eine Ärztin stand den ganzen Tag im Hotel zur Verfügung.
Toll ist die direkte Strandlage und der kurze Weg direkt am Strand in die Altstadt von Side. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Es werden viele Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Wassersportangebot und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Die Liegen am Strand waren nicht immer ausreichend, doch der netter "Hahn" war immer um einen Platz für uns bemüht. Der Pool könnte ein bissel größer sein. Ein Besuch im Hamam mit anschließender Massage ist ein absolutes MUSS!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Veljko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |