- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand . Es läuft den ganzen Tag jemad rum und fegt am Pool gefallene Blätter weg oder sorgt dafür das es um den Pool nicht zu nass ist ohne das es störnd wird
Die Zimmer sind ausreichend Groß . Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefült . Der Safe kostet 1€ pro Tag. Alle Zimmer mit Klimaanlage und Fersehehn ( 7 deutsche Programme)
Das Essen ist sehr lecker , abwechslungsreich und reichlich. Die Köche arbeiten alle mit einmal Handschuhe und Kopfbedäckung. Die Tische werden sehr schnell abgeräumt . teilweise ist das Essen sehr scharf.
das einzige was zu bemängeln ist , ist die Zimmerreinigung . Teilweise sind die Zimmer erst um 15.00 Uhr fertig. Die meisten Angestelten sprechen deutsch. Das personal ist sehr freundlich ( manche Köche sind richtige Witzbolde).
Entfernung zum Flughafen ca.1 Stunde mit dem Transfarebus . Am Stras entlang ca 1 km bis zum Hafen von Side mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten . Ausflüge haben wir nicht unternommen da fast alle mit einer Verkaufsfahrt gekoppelt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation : könnte mehr sein. Liegestühle und Sonnenschirme sind alle kostenlos . Der Pool ist zwar klein aber nie überfült. Wir konnten eigentlich immer Wasserball spielen. Internet kostet pro Stunde 3€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |