- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Side Beach ist ein eher kleines Hotel mit ca. 150 Zimmern. Es ist modern und sauber!
Die Zimmer waren klein aber modern und sauber. Wir hatten einen super Ausblick!
Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere kleine Bars auf dem Areal des Hotels. Das Essen hat uns sehr gut gefallen, hätte aber ein wenig abwechselungsreicher sein können!
Super Service, wir waren total zufrienden. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und konnte zum Teil auch Deutsch sprechen! Der Roomservice war super, das Zimmer war immer sauber und es war auch nix zu beanstanden.
Das Hotel ist super gelegen, direkt am Strand und nicht weit weg vom Zentrum, zu Fuß ca. 15 min mit Dolmus noch schneller da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations- und Sportprogramm hat uns sehr gefallen. Die Animateure waren nicht zu aufdringlich und trotzdem bemüht uns zur Beteiligung zu bewegen dank der Führung des Chafanimatuers Eddi. Die Poolanlage ist sehr sauber und schön und Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Strandbereich ist ausreichend groß für das Hotel und auch hier sind genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |