- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ungefähr 500 Zimmer. Zustand und Sauberkeit waren sehr positiv. Ich hätte mir gewünscht, dass das W-Lan überall funktioniert. :/ -
War in einem Top Zustand. Die Lage war nicht so toll, aber es war sehr schön ausgestattet. Vom Fernseher, den es doppelt gab bis auf die Getränke, die es gratis gab.
War sehr schön. Alles sehr schön gestellt und es wurde auch sehr auf die Hygiene geachtet, was ich in einem anderen Land immer sehr wichtig finde.
Wie schon gesagt sehr nett, dennoch leicht aufdringlich.
Die Lage war sehr schön. Gerade der Strand an der Promenade. Die Entfernung war auch nicht so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten noch als kurze Information hinzufügen, dass unser Hotel "Trendy Side Beach" über 146 Zimmer verfügt. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden Ihnen herzliche Grüsse. Trendy Side Beach Hotel Managemnet Team