Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal ein toller und erholsamer Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte Mal im Trendy Side Beach Hotel und es war wie die beiden anderen Male sehr sehr schön. Das Personal ist teilweise noch das selbe wie vor zwei Jahren. Alle waren freundlich, das Essen wie immer super lecker und der Strand einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir hatten zwar in diesem Jahr zwar ein kleineres Zimmer, jedoch mit Meerblick, außerdem waren wir auch nur 8 Tage da. Die Reinigungskräfte haben ebenfalls ihr bestes gegeben, die Zimmer waren immer sauber. Lediglich die Klimaanlage hat manchmal Aussetzer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer super lecker und abwechslungreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein großen Dank an die Mitarbeiter /-innen, allein beim Gedanken an das leckere Omlett jeden früh oder die leckere Schokoladentorte läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Vielen Dank dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren in allen Bereichen super. Die Kellner wussten bereits am zweiten Tag was man zum Essen trinkt, zusätzlich hat man auch mal ein extra Cocktail als Aufmerksamkeit bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Trendy Side Beach Hotel ist direkt am Strand und wird nur durch die Strandpromenade vom Hotel getrennt. Vom Hotel ist man in nicht mal 20 min in der Altstadt von Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Trendy nicht viele Freizeitangebote, aber das war uns bewusst, da es ein Ü16 Hotel ist. Wer möchte kann aber zweimal täglich Botscha, Dart spielen oder an der Wassergymnastik teilnehmen. Außerhalb der Anlage steht auch noch eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Leider muss ich sagen das die Animateure in diesem Jahr nicht so toll waren, da sind wir deutlich anders und besser vom Trendy gewöhnt. Des Weiteren gibt es (außer Sonntags) jeden Abend ein anderes gutes Programm geboten. Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen, die Mitarbeiter /-innen von da sind nicht aufdringlich und die Preise und Qualität gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6