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Limacher (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Aufgepasst!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es gibt viel extrem unfreundliches Personal. EXTREM unfreundlich. Wir wurden merhmals während einer Woche Aufenthalt respektlos behandelt. Für das ist der Preis und die 4 Sterne viel zu hoch. Sowas will man nicht Mal in einem 1Stern und Euro 10.--/Nacht erfahren. Ruhe war so dahin. Wir wurden angeschrien, bei deren Fehler als Leugner hingestellt, keine Entschuldigung. Auch Buchungsprozess total nicht im Griff. Ich mehr als nur frustriert. Es wird einem so richtig gezeigt, man braucht keine Gäste, es kommen sowieso immer andere. Also Vorsicht! Es gibt bessere Angebote am Titisee und sowieso im Scharzwald!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Limacher
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Limacher, es trifft uns sehr zu lesen, dass Sie enttäuscht abgereist sind und unser Team als unfreundlich in Erinnerung behalten haben. Als Familien geführtes Haus liegt uns Vertrauen, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen, Partnern, Lieferanten als auch zwischen Management und dem Team sehr am Herzen. Menschliche Nähe, Fairplay und ein konstruktives Miteinander, auch in schwierigen Situationen, gehören zu unseren Grundsätzen. Dass wir unsere Gäste anschreien oder zurück anschreien, kam glücklicherweise bisher zu keinem Zeitpunkt vor. Und wir werden alles daran setzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Vor Ort haben wir keine Beschwerde von Ihnen gehört. Wir hätten darauf sofort mit allen uns möglichen Mitteln reagiert. Beim Check Out gaben Sie an, dass während Ihres Aufenthalts alles in Ordnung war – bis auf den holprigen Start - so erfuhren wir. Für die Verzögerung bei Ihrer Anreise bitten wir Sie an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung. Bedingt durch einen 48 stündigen Serverausfall erhielten wir 2 Tage lang keine E-Mails und konnten diese auch im Nachhinein nicht mehr „retten“. Hierdurch hat uns Ihre Namensliste als auch Ihre ergänzende Buchung des Abendessens im Rahmen des Arrangements „Kurzurlaub“ leider nicht erreicht. Wir können nachvollziehen, dass die Nachfrage zu diesen Punkten beim Check In Sie verwunderte. Die Kollegen an der Rezeption reagierten sofort auf die die Situationen und konnten Ihren Vorstellungen unkompliziert nachkommen. Der weitere Verlauf Ihres Aufenthalts sollte von dieser Unannehmlichkeit nicht weiter beeinflusst worden sein. Gerne würden wir daher erfahren, woran es (neben dem besagten holprigen Start) gelegen hat. Was hat Ihnen z.B. an Service und Komfort gefehlt? Wir sind für jede Kritik dankbar, um uns stetig zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Marion Moninger

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