Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bedienung Top - Essen Flop!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Für diesen Preis hätten wir selbst in der Schweiz eine bessere Dienstleistung erhalten. - das Essen verkocht, vertrocknet, fade, einfallslos, total anders als es auf der Homepage aussah! - das Wellness-Angebot gleich teuer wie in der Schweiz - ÜBERALL Teppiche - wurde offensichtlich noch NIE renoviert - Badelandschaft ist schön


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke, die Sie bei uns gesammelt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass unser freundlicher Service und unser Wellness-Bereich Ihnen gefallen haben. Schade, dass wir Sie nicht für mehr als für dies begeistern konnten. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Unser Bestreben ist es, all unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit bei uns zu ermöglichen. Hierfür gibt unser gesamtes Team tagtäglich sein Bestes. Wir legen viel Wert auf Qualität; dies gilt für die Produktwahl, Zubereitung der Speisen als auch alle anderen Bereiche. Wir bedauern, dass wir Sie dennoch nicht von uns überzeugen konnten. In den über 120 Jahren Geschichte des Treschers wurde regelmäßig renoviert. Die letzten Modernisierungen fanden erst im letzten Jahr statt. Bei allen Renovierungen sind wir stets darauf bedacht, den Charme des Schwarzwaldhotels mit modernen Anforderungen zu verbinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz des weniger guten ersten Eindrucks noch einmal eine Chance geben. Vielleicht entsprechen unsere Zimmer im Seeflügel ja eher Ihrem Geschmack? Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage