- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die Unterbringung war super, das setze ich aber bei dem preis von 130 € pP voraus. lediglich die kleine wc-ecke dürfte manch korpulenten menschen zu schaffen machen. in anderen balkonzi. m.seeblick ist das nicht der fall. wlan klappt nicht in allen bereichen, deshalb wahrscheinlich kostenfrei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und für Ihre schöne Bewertung. Mit Freude haben wir Ihrem Feedback entnommen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Services, der Zimmerkomfort und die bezaubernde Seelage zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Unsere Zimmer sind recht individuell geschnitten und alle ein wenig unterschiedlich. Auf besondere Vorlieben gehen wir bei der Vergabe stets gerne ein. Lassen Sie uns einfach wissen, wie Ihre Vorstellungen ausschauen, bevor Sie uns das nächste Mal besuchen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem WLan hatten. In unserem mehr als 100 Jahre alten Haus mit teilweise denkmalgeschützten Steinwänden ist es an der einen oder anderen Stelle in der Tat eine kleine Herausforderung gut funktionierende WLan-Verbindungen einzurichten. Da sind wir allerdings "dran" und sind optimistisch, da bald Verbesserungen bieten zu können. Gerne heißen wir Sie wieder im Treschers willkommen und senden viele gute Wünsche vom Titisee! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team