Alle Bewertungen anzeigen
Gaudenz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchzogenes Wochenende im Treschers
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist irgendwie in die jahre gekommen. Im dritten Stock des Hauptgebäudes unerträglicher Gestank von gebratenem Frühstücksspeck in den Morgenstunden. Er blieb bis nach Hause in den Kleidern. Zum Frühstück eher griesgrämiges servicepersonal. Gastronomie oberes Mittelmass. weinkarte gut. Das Positive zum Schluss: Die Badelandschaft mit grossem Saunabereich ist umwerfend schön und mit dem Strand verbunden. Nur dafür kann das Hotel empfohlen werden, sonst gibt es in der Region Besseres.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaudenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen diese Mühe sehr, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten als auch Kritikpunkte zu besprechen und zu lösen. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen erholsamen und rundherum angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Denn dies ist unser oberstes Anliegen. Unser Haus ist kein modernes Designhotel, sondern ein Schwarzwaldhaus, das auf eine mehr als 100 Jahre alte Vergangenheit zurückschaut. Uns ist es wichtig, diesen alten Charme zu bewahren und zu pflegen und diesen gleichsam mit den Anforderungen von heute zu kombinieren. Unsere Küche ist mit einer speziell für die Gastronomie gefertigten Abzugshaube ausgestattet. Dennoch lassen sich Gerüche aus der Küche nicht ganz ausschließen - hier liegt der Grund zum Teil bei den Auflagen für unser denkmalgeschütztes Haus. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein und reservieren ein Zimmer im Seeflügel - mit Entfernung zum Restaurant. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Über die Gelegenheit, Ihnen einen zweiten, hoffentlich besseren Eindruck unseres Hauses geben zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Gerne würden wir die Chance nutzen, Sie dann in allen Punkten vom Treschers zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage