Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht nicht den Sternen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gesamteindruck Eingangsbereich/ Erdgeschoss. Etwas in die Jahre gekommen, keine einheitliche, geschmackliche Linie. Man kann bei den diversen Räumlichkeiten immer ungefähr sagen, zu welcher Zeit sie gestaltet wurden. Offener Eingang zum Küchenbereich ebenfalls sehr störend, sowohl was Ästhetik aber auch was Lärm und Gerüche anbelangt. Frühstücksbüffet auch auf sehr engem Raum gestaltet Zimmer im Neubau hübsch und geschmackvoll renoviert, aber sehr klein, ausserdem mit Teppichboden. Bad viel zu klein absolut gesehen, aber besonders in diesem Preissegment, es war nicht mal ein 2.Handtuchstange für ein grosses Duschhandtuch vorhanden. Wenn ich ankündige, dass ich mit 2 grossen Hunden anreise und für den Mehraufwand auch ein Aufpreis verlangt wird, erwarte ich mehr. In anderen Hotels liegen dann an speziellen Eingängen Hundehandtücher zur Reinigung nach einem Spaziergang oder Regenschauer bereit. Ausserdem wäre es bei der Zimmervergabe schon aufmerksam gewesen, uns nicht gerade ein enges Dachzimmer zu zuweisen oder dann Vorort die angebotene Alternative in einem andern Zimmer innerhalb von Minuten zu vergeben, ohne unsere Entscheidung abzuwarten. Personal freundlich ( besonders das Zimmermädchen und der Nachtportier ), aber insgesamt auch nicht so perfekt, wie ich das bei **** S gewohnt bin. Essen im Restaurant geschmacklich okay, aber eher banal, Auswahl bei Halbpension klein. Die Anrichtung der servierten Speisen auf dem Teller ebenfalls sehr banal, entspricht nicht dem Sterne-Standard. Das Auge isst mit, hier aber eher nicht. Zusammengefasst hat das Hotel leider überhaupt nicht den Erwartungen, den Sternen und dem Preissegment entsprochen. Wir sind deshalb auch verfrüht abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Unser Hotel blickt auf eine mehr als 100 Jahre alte Geschichte und Erfahrung zurück. Die Bauweise und Grundmauern unseres Hauses erinnern daran und versprühen unseren besonderen Charme. Die Zeit steht niemals still, bei uns finden fortwährend Renovierungen, Erneuerungen und Instandsetzungsmaßnahmen statt. Wir sind kein modernes Designhotel, sondern bleiben ein Romantikhotel mit denkmalgeschützten Elementen, das über viele Jahrzehnte gewachsen ist. Sicher ist dies auch einfach immer eine Frage des Geschmacks. Die Fotos auf unserer Webseite, in Prospekten und hier auf diesem Portal geben authentisch wieder, wie es bei uns aussieht. Mit Bedauern haben wir hier und bereits während Ihres Aufenthalts erfahren, dass Sie mit dem Zimmer unter dem Dach unzufrieden waren. Diese Zimmer zeichnen sich durch Dachschrägen aus, deren Größe entspricht aber der Größe anderer Zimmer dieses Zimmertyps. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit zwei großen Hunden mehr Platz wünschen. Wir bitten um Verständnis, dass wir in der Hochsaison bei ausgebuchtem Haus, nicht so leicht Upgrades vornehmen können. Für mehr Großzügigkeit empfehlen wir eine Buchung höherer Kategorien, beispielsweise unsere Juniorsuiten. Hunde heißen wir herzlich willkommen bei uns. Wir berechnen auf Grund des höheren Reinigungsaufwands 18 Euro/Tag und Hund. Zusätzliche Handtücher sind auch hier inbegriffen und lagen in Ihrem Zimmer bereit. Extra Handtücher bringen wir jederzeit für alle Gäste gerne auf die Zimmer, wenn wir von diesem Wunsch erfahren. Es ist schade, dass bereits nach einer Nacht abreisten. Gerne hätten wir versucht, Sie während des nächsten Tages von unserer Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen - sowie von unseren vier Sternen Superior, die wir von der DeHoGa nach strenger Prüfung aller Kriterien erhalten haben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage