Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung Pur!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grösseres Hotel in sehr schönem Schwarzwaldstil. Trotz der Grösse alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist spitze!!! und auch das Abendessen war einfach grandios!! Obwohl die Preise sehr hoch sind, lohnt es sich auf jedenfall. den das Preis-Leisungsverhältnis stimmt absolut. Wir sind der Ueberzeugung das dieses Hotel um jede Jahreszeit einen Besuch wert ist. Es gibt soviele Ausflugsziele in der Umgebung, dass einem bestimmt nie langweilig wird.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Leider hat mein Mann auf einer durchgelegenen Matratze geschlafen. Wir hätten jedoch auch was sagen sollen, aber man möchte halt wenn man nur 2 Nächte da ist, nicht auch noch reklamieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top!! Sehr guter Service. Bei Halbpension erwartet einem jeden Abend ein wundervolles 4 Gänge Menue.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Zimmerreinigung hervorragend, und im Gegensatz zu anderen Hotels, wurden wir auch nie gestört. Ausserdem wurde jeden Abend, nachdem wir vom Nachtessen zurück waren, das Bett aufgedeckt und ein süsser Gruss auf das Kissen gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut Top! Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist einfach nur ein Traum!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7