Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholungsurlaub leider nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit unseren Zimmern waren wir leider gar nicht zufrieden.Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, und bekommen haben wir eines an der Straße und überhalb der Küche. Drei Tage kein Schlaf. Der Wellnessbereich war super. Frühstücksbuffet könnte noch ausgebaut werden, hier sind wir von anderen 4 Sterne S Hotels mehr verwöhnt worden. Unsere Kinder haben zum Beispiel Pfannenkuchen vermisst, verschiedene Johgurts uvm. Bei der Speisekarte fehlen auch gut bürgerliche Gerichte. Kuchen sind Geschmacklich nicht so toll. Sauberkeit der Zimmer sollte auch mehr Wert gelegt werden, die Fenster u. Fensterbänke waren sehr schmutzig. Für ein 4 Sterne S Hotel sind wir sehr enttäuscht, bis auf den Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir freuen uns, dass unser neuer Wellness-Bereich Sie begeistern konnte. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Punkten enttäuscht haben und finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine schöne, erholsame Auszeit zu bieten und zwar durch ausgezeichnete Leistungen in allen Bereichen: guter Service, herzliche Atmosphäre, wohlschmeckende Speisen, gemütliche Zimmer u.v. m. Wenn einem Gast sein Zimmer nicht gefällt, ist uns stets daran gelegen, eine Alternative zu finden, die besser gefällt und nach Verfügbarkeit arrangieren wir einen Zimmer-Wechsel. Gerne hätten wir dies auch für Sie getan, um Ihnen schlaflose Nächte zu ersparen. In unserem Restaurant bieten wir frische, regionale Speisen an, die ihre Heimat im Schwäbisch-Badischen haben mit einer originellen und leichten Note. Auch an dieser Stelle sind wir betrübt, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren und würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit für einen zweiten Eindruck erhielten. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage