- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war dieser Kurzaufenthalt sehr enttäuschend. Die Rezeptionsmitarbeiter sowie auch die Servicemitarbeiter wirkten auf uns unmotiviert und emotionslos. Uns wurde beim Check In weder das Zimmer gezeigt noch bei dem Gepäck geholfen. Keinerlei Informationen über das Haus wurden uns gegeben. Bei einem Zimmerpreis von € 250,00 erwarten wir das. Auch im Restaurant am Abend waren wir enttäuscht. Abgesehen von den uninteressierten Kellnern empfanden wir die Karte recht klein und hauptsächlich bei den Vorspeisen absolut überteuert. Der neue Pool im Welnessbereich ist sehr gelungen. Allerdings wirkt der Saunabereich im Gegensatz etwas schmuddelig und lieblos. Gerne hätten wir dies alles bei unserer Abreise erwähnt, aber leider wurden wir nicht gefragt ob es uns gefallen hat. Es kam nur die obligatorische Frage: Hatten Sie etwas aus der Minibar? Schade, für solch ein schönes Haus, mit toller Lage zum See! Aber wir werden nicht wieder kommen. Es ist keine 4 Sterne Superior wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |