Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Makel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer schön und sauber. Allerdings ist das gesamt Hotel etwas verwinkelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Beanstandungen, Zimmer waren sauber, unser Bad relativ neu renoviert. Ausreichende Größe. Vor allem die Zimmer mit Seeblick sind empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant und eine Bar vorhanden, Qualität der Speisen sehr gut. Frühstück entspricht nicht mehr dem Niveau, den ein Hotel in dieser Kategorie bieten muss (Live Cooking beim Frühstück, frische Eier und frisch gepresste Säfte Fehlanzeige).


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war es nicht möglich, zum Frühstück ein frisch gebackenes Ei / Omelett zu erhalten. Dies gehört u.E. zu einem Hotel in dieser Kategorie. Nicht, dass wir es nicht nicht bekamen, wir wurden auch noch sehr unfreundlich davon in Kenntnis gesetzt (Zitat: "Nehmen Sie sich doch Rührei!"). Das geht leider gar nicht. Auch der Service an der Bar war eher mangelhaft, bis zur Bestellung vergingen 30min, die dann (nach zweimal nachfragen) nach weiteren 30min. kam. Beim Check-Out wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Hier ist eindeutig Verbesserungspotential notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Titisee gelegen mit eigenem Seezugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel liegt direkt am See, toller Wellnessbereich, ganz neu gemacht. Sehr geschmackvoll renoviert. Das nächste Projekt ist die Saunalandschaft, die aber auch aktuell wirklich noch sehr schön ist. Hotel bietet keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5