- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher rustikal eingerichtet. Der Zustand des Hotel ist ganz gut und es ist überall sehr sauber gehalten. Die Gäste in dem Hotel, genauso wie in diesem Ort alle etwas älter.
Das Zimmer ist geräumig im Landhausstil eingerichtet mit einer Sitzecke ausgestattet. Das Bad ist schön und sauber mit zwei Waschtischen und einer Dusche.
Beim Frühstück war nichts zu bemängeln. Es war für jeden was dabei. Das Essen im Restaurant war super lecker. Wir hatten jeden Abend 4-Gänge-Menü, es wurde immer gefragt, ob alles recht ist oder irgendwelche Änderungen am Menü gewünscht sind. Die Sauberkeit war auch hier sehr deutlich zu sehen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Getränke zum Abendessen waren war gut.
Beim Check-In aber auch bei der Abreise hat mir die persönliche Note gefehlt. Das Personal im Restaurant dagegen war sehr zuvorkommend, sehr, sehr nett, schnell und profisionell. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht.
Die Lage des Hotels ist einfach TOP! Direkt am See, meiner Meinung nach gibt es in diesem Ort kein anderes Hotel, das eine bessere Lage genießt. Man könnte verschiedene Ausflüge mit d. Trettboot oder einfach schön am See sitzen, wandern oder einen Ausflug nach Freiburg unternehmen. Direkt um die Ecke sind zahlreiche Souvenierläden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue Außenpool mit der Terasse ist einfach super toll. Die Terasse ist mit tollen und bequemen Liegestühlen ausgestattet. Leider war das Wasser im Pool im Oktober zu kühl für meine Verhältnisse. Der Saunabereich ist schon etwas älter, deshalb auch nur fünf Sonnen für diese Kategorie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 58 |