- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider überall Teppiche, aber sehr sauber. Abholservice vom Bahnhof hat nicht geklappt. Matratze im Zimmer für uns zu weich, wurde sofort ausgewechselt. Innenausstattung sehr zusammengewürfelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Conny, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher Ihre Hinweise. Vielen Dank, dass Sie uns bereits an Ort und Stelle die Möglichkeit gaben, auf Ihre Anfrage hinsichtlich der Matratze einzugehen, so dass Sie hoffentlich erholsam bei uns schliefen. Darüber hinaus haben wir recherchiert, was bei dem vereinbarten Abholservice schief ging. Hier liegt wohl einfach "menschliches Versagen" vor, wie man es oft nennt. Wir möchten uns für diesen Fehler in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das Treschers Schwarzwaldhotel schaut auf eine mehr als 120 Jahre alte Geschichte zurück; das Gebäude ist teilweise denkmalgeschützt. Die Einrichtung ist nicht in einem Guss entstanden, sondern über viele Jahre gewachsen - sicher ist dies eine Frage des Geschmacks. Uns liegt es am Herzen diesen besonderen Charme aufrecht zu erhalten und mit den modernen Anforderungen von Reisenden zu vereinen. Gerne würden wir Sie ein nächstes Mal im Treschers willkommen heißen, um Ihnen dann hoffentlich einen rundherum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team