- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten von unseren Kindern zum 60. Geburtstag ein verlängertes Wellnes-WE im Hotel geschenkt bekommen. Da ich am Tag der Anreise am 12.01.2013 bereits mit einer starken Erkältung zu tun hatte, mussten wir am zweiten Tag schweren Herzens den Entschluss fassen, ein Tag früher abzureisen als gebucht. Wir hatten uns den Entschluss auf Grund des erheblichen finanz. Verlustes nicht einfach gemacht. Es ging aber aus gesundheitlichen Gründen nicht anderst. Was uns dann doch sehr enttäuscht hat, war einmal die doch sehr kühle Art des Mitarbeiters an der Rezeption. Wir hätten vielleicht doch erwartet, dass man uns für den Ausfalltag etwas entgegen kommt, in dem man uns vielleicht eine Gutschrift für einen anderen Aufenthalt im Hotel zukommen lässt. Statt dessen hat uns der Mitarbeiter in seiner nicht gerade freundlichen Art noch Kurtaxe in Höhe von 5,60 € abgeknüpft. Das alles hat bei uns nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen was aber mit dem Hotel an sich, seiner Sauberkeit und vor allem der sehr sehr guten Behandlung und Bedienung im Wellnessbereicht nichts zu tun hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Dass Sie Ihren Aufenthalt abbrechen mussten bedauern wir sehr. Da Sie die Reise über einen Veranstalter gebucht und bezahlt haben sind wir nicht für die Regelung des Ausfalles zuständig. Die Kurtaxe wurde von uns korrekt für nur einen Tag erhoben. Unser Wellness-Team hat sich über Ihre gute Bewertung sehr gefreut – vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team