Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4,5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Paar angereist, An der Rezeption hatten wir schon unsere Probleme mit dem Zimmer. Wir sind böse erschrocken, das der Zustand dieses Hotel sehr alt und renovierungsbedürftig ist,genau so unser Zimmer was unseren Ansprüchen für ein 4,5 Sterne nicht entsprach.Wir bekamen daher ein renoviertes Zimmer allerdings für einem ordentlichem Aufpreis.Das essen ganz zu Schweigen, nicht einmal 3 Sterne entspricht. Wir hatten bemerkt das es aus der Küche nicht einmal nach essen roch, nicht einmal ein Koch haben wir gesehen ....also kam alles aus dem Dapfgarrer. Wir konnten es kaum glauben, aber wir sind einigeswas essen anbelangt von guter Küche verwöhnt, aber dieses Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Kritik. Mit Bedauern haben wir hier und bereits während Ihres Aufenthalts erfahren, dass Sie unzufrieden mit uns waren und möchten hierzu gerne Stellung nehmen: Unser Hotel blickt auf eine mehr als 100 Jahre alte Geschichte und Erfahrung zurück. Die Bauweise und Grundmauern unseres Hauses erinnern daran und versprühen unseren besonderen Charme. Die Zeit steht niemals still und selbstverständlich finden bei uns fortwährend Renovierungen, Erneuerungen und Instandsetzungsmaßnahmen statt. So haben wir z.B. in den letzten drei Jahren unseren Wellness-Bereich erweitert und modernisiert und in den Jahren zuvor 30 Zimmer komplett renoviert. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmer, die sich in ihrer Größe als auch in ihren Ausstattungsmerkmalen voneinander unterscheiden. Gerne ermöglichen wir einen Umzug, wenn ein Zimmer einmal nicht den Erwartungen entspricht. Erfolgt ein Umzug wie bei Ihnen in eine höhere Kategorie, fällt fairerweise der entsprechende Aufpreis an, der für alle Gäste gilt. Wir legen viel Wert auf kulinarischen Genuss und frische Produkte. Unsere 15 ausgebildeten Köche kreieren kreative und regionale Gerichte, die von unseren Stammgästen allseits geschätzt werden. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Schade, dass wir Sie mit unserer Küche nicht begeistern konnten. Wir betreiben unseren Familienbetrieb mit größter Leidenschaft und mit dem Bestreben, jedem Gast ein persönlicher Gastgeber zu sein und einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihrem Besuch anscheinend noch nicht beweisen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von der Qualität unseres Services und unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage