- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Drei befreundete Ehepaare durften ein verlängertes Wochenende im Trescher verbringen. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Stimmung super. Ein spezieller Dank gebührt dem Bar-Team um Boris. Einziger Wehrmutstropfen: Gebucht wurde das Verwöhnprogramm und bei einer Änderung des Fleisches wurde ein Aufpreis von € 5.00 verlangt. So was kleinliches erlebt man selten, insbesondere da ein Gast Vegetarier war...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roger, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie das Treschers wieder für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Auch für Ihre schöne Bewertung von vier Sternen und Ihr Lob an Boris und unser Bar-Team sagen wir DANKE! Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal einen schönen Aufenthalt verlebten, haben aber natürlich auch Ihren "Wehrmutstropfen" zur Kenntnis genommen. Im Rahmen unserer Halbpension servieren wir ein Vier-Gang-Menü, bei dem der Hauptgang wahlweise aus einer Fisch-, Fleisch- oder vegetarischen Speise besteht. Auf individuelle Vorlieben und Wünsche gehen wir stets gerne ein, damit jeder das isst, was er gerne mag und worauf er Lust hat. Wir weisen auf unseren Menükarten, im Internet als im persönlichen Gespräch auf Aufpreise hin. Diese begründen sich einerseits durch einen (eventuell) höheren Warenwert. Andererseits auch durch einen größeren, logistischen Aufwand in der Küche, wenn eine Umbestellung von einem Halbpensions-Gericht zu einem a-la-carte-Gericht erfolgt - wie in Ihrem Fall. Wir bitten Sie um Verständnis für dieses Handling. ~ Natürlich kommt es auch einmal vor, dass unser Servicepersonal dabei ein Auge zudrückt und großzügig Änderungen vornimmt. Unnötig zu betonen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als unsere Gäste am Titisee willkommen heißen möchten. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir unsere herzlichsten Wünsche in die Schweiz! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team