Alle Bewertungen anzeigen
Roger (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleinlich
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Drei befreundete Ehepaare durften ein verlängertes Wochenende im Trescher verbringen. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Stimmung super. Ein spezieller Dank gebührt dem Bar-Team um Boris. Einziger Wehrmutstropfen: Gebucht wurde das Verwöhnprogramm und bei einer Änderung des Fleisches wurde ein Aufpreis von € 5.00 verlangt. So was kleinliches erlebt man selten, insbesondere da ein Gast Vegetarier war...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie das Treschers wieder für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Auch für Ihre schöne Bewertung von vier Sternen und Ihr Lob an Boris und unser Bar-Team sagen wir DANKE! Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal einen schönen Aufenthalt verlebten, haben aber natürlich auch Ihren "Wehrmutstropfen" zur Kenntnis genommen. Im Rahmen unserer Halbpension servieren wir ein Vier-Gang-Menü, bei dem der Hauptgang wahlweise aus einer Fisch-, Fleisch- oder vegetarischen Speise besteht. Auf individuelle Vorlieben und Wünsche gehen wir stets gerne ein, damit jeder das isst, was er gerne mag und worauf er Lust hat. Wir weisen auf unseren Menükarten, im Internet als im persönlichen Gespräch auf Aufpreise hin. Diese begründen sich einerseits durch einen (eventuell) höheren Warenwert. Andererseits auch durch einen größeren, logistischen Aufwand in der Küche, wenn eine Umbestellung von einem Halbpensions-Gericht zu einem a-la-carte-Gericht erfolgt - wie in Ihrem Fall. Wir bitten Sie um Verständnis für dieses Handling. ~ Natürlich kommt es auch einmal vor, dass unser Servicepersonal dabei ein Auge zudrückt und großzügig Änderungen vornimmt. Unnötig zu betonen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als unsere Gäste am Titisee willkommen heißen möchten. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir unsere herzlichsten Wünsche in die Schweiz! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage