Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub wie er nicht sein sollte
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für zwei Übernachtungen in Ihrem Hotel, leider fanden wir das es für das was geboten war, viel zu teuer war. Das Zimmer war ziemlich klein aber okay, Bad sehr schön, Essen entsprach leider kaum unseren Erwartungen, Frühstück gut. Personal an der Rezeption etwas träge und nicht sehr zuvorkommend, Kellner sehr freundlich, Personal im Schwimmbadbereich, Freitags nett, Samstag sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub bei uns zu bieten. Damit uns das gelingt, legen wir unsere Messlatte in allen Bereichen hoch an. Wir sind natürlich auch ständig bestrebt am Service zum Wohle unserer Gäste zu arbeiten und somit hilft uns Gäste-Feedback unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen, um zukünftig unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können. Es stimmt uns betrübt zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und finden es schade, dass Ihnen lediglich unser Frühstück, unser zuvorkommendes Personal im Restaurant und Ihr Zimmer gefallen haben. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, um Ihre Kritik mit uns zu besprechen. Gerne nutzen wir die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage