- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für zwei Übernachtungen in Ihrem Hotel, leider fanden wir das es für das was geboten war, viel zu teuer war. Das Zimmer war ziemlich klein aber okay, Bad sehr schön, Essen entsprach leider kaum unseren Erwartungen, Frühstück gut. Personal an der Rezeption etwas träge und nicht sehr zuvorkommend, Kellner sehr freundlich, Personal im Schwimmbadbereich, Freitags nett, Samstag sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub bei uns zu bieten. Damit uns das gelingt, legen wir unsere Messlatte in allen Bereichen hoch an. Wir sind natürlich auch ständig bestrebt am Service zum Wohle unserer Gäste zu arbeiten und somit hilft uns Gäste-Feedback unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen, um zukünftig unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können. Es stimmt uns betrübt zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und finden es schade, dass Ihnen lediglich unser Frühstück, unser zuvorkommendes Personal im Restaurant und Ihr Zimmer gefallen haben. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, um Ihre Kritik mit uns zu besprechen. Gerne nutzen wir die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team