- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes romatisches Hotel in bester Lage in Titisee. Wir hatten 2 Konfortzimmer im Seitenflügel (ohne Lift). Es waren sehr schöne Eckzimmer mit hohen Decken, jeweils auf beiden seiten grosse Fenster und Balkone mit seitlicher Seesicht und Sicht auf die Fussgängerpassage - wirklich SEHR SCHÖN.
Konfortzimmer - sehr gross - sehr hohe Decken - sehr liebevoll dekoriert (nicht hyper modern, dafür halt sehr romatisch)
Wir haben zu viert im Hotelresaurant zu Abend gegessen - vier verschiedene Hauptspeisen bestellt...und wirklich alle haben sehr gut geschmeckt (kommt doch auch eher selten vor)
Sehrvice beim Abendessen und beim Frühstück sehr freundlich
Besser gehts am Titisee nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles, wirklich sehr geschmackvolles Hallenbad (hebt sich von den üblichen 08/15 Bädern deutlich ab. Beheizter Aussenpool (31°....und das konnt man bei dem miesen Wochenede wirklich brauchen) mit schönem Ausblich auf den See.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 267 |
Sehr geehrter Laszlo, mit viel Freude lesen wir heute Ihre positive Bewertung und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre lieben Worte! Wer es gerne etwas romantisch oder naturnah mag, der ist bei uns umgeben von Schwarzwälder Idylle mit Blick auf See, Wald und Berge genau richtig. Schön, dass Sie Ihre gemeinsame Zeit bei uns zusammen genießen konnten und wir Sie angefangen von unserer erholsamen Atmosphäre, der Wellness-Landschaft und bis zur traditionellen Küche begeistern konnten. Ihre Komplimente werden wir gerne an unser klasse Team weitergeben. Wir freuen uns schon darauf, Sie für Ihren nächsten Besuch im Schwarzwald wieder bei uns im Treschers begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team