- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, aber leider kein sehr gutes Personal. Am Freundlichsten war das Putzpersonal. Szene 1: Wir erscheinen um 10.15h am Frühstück (bis 10.30 gibt es Frühstück), und werden entgeistert gefragt, ob wir denn noch frühstücken wollen - und werden ab da sehr unhöflich bedient. Szene 2: ein externer Gast fragt, ob er auf einen Kaffee reinkommen darf (er hatte einen riesigen Hund dabei, wollte diesen aber draussen lassen) und das wird abgelehnt und er sagt dann höflich "Ok, externe Gäste sind momentan nicht erwünscht" - da wird er angefahren: "So dumm müssen Sie mir jetzt gar nicht kommen!" Dazu ist sehr ärgerlich, dass wir es in drei Tagen Aufenthalt es nicht einmal geschafft haben, eine Liege in der Sauna oder am Schwimmbecken zu ergattern. Die Gäste haben teilweise unfairerweise doppelt belegt, aber es ist Aufgabe des Hotels, eine Policy einzuführen mit Schildern und konsequent abzuräumen nach 30 Minuten ungenutzt. (ich kenne das so, dass dann ein Täfelchen drauf gelegt wird) Schade, die Zimmer sind sehr schön und alles ist sehr gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | INgrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, wir bedanken uns für Ihren Besuch unseres Hauses und für die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst, von unseren Gästen können wir am besten über unsere Stärken und Schwächen lernen und uns so stetig verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre sonst positiven Eindrücke durch fehlende Freundlichkeit getrübt wurden. Eine herzliche Wohlfühl-Atmosphäre mit aufmerksamen, persönlichen Service ist uns als Familienbetrieb in vierter Generation eine besondere Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, dass wir hierfür von Gästen viel Lob erhalten und wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen beschriebenen Situationen im Team besprechen werden. Diese sind in keinster Weise üblich bei uns. Wir bedauern, dass Sie im Wellness-Bereich keine Liege nutzen konnten. Unsere Gäste werden auf den Informationsblättern in den Badetaschen und auf Tafeln auf die "Regeln" im Spa-Bereich hingewiesen. Ungerne möchten wir aber als "Liegenpolizei" auftreten und Strafen für zu Unrecht reservierte Liegen verteilen. Wir werden überlegen, wie wir dies künftig besser regeln können. Danke auch an dieser Stelle für Ihre Anregung. Wir hoffen, dass wir von Ihnen noch eine Chance erhalten werden. Gerne würden wir Sie dann in allen Punkten als Gastgeber überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team