- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken war einiges falsch gelaufen : falsche Namenskarten, Fehler mit der Angabe der Zimmernummer, Massageberechtigungsschein falsch eingeordnet und deshalb nicht übergeben. Fernsehempfang im Zimmer teilweise gestört. 4-Gänge-Menue nicht überragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joachim, wir bedauern sehr, die Schilderungen Ihrer Erfahrungen in unserem Hause zu lesen. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und versichern Ihnen, dass diese Versehen zu der absoluten Ausnahme gehören und in keinster Weise unserem Standard entsprechen. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team