- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage des Hotels mit schönem Ausblick auf den See. Wenn die Badelandschaft fertig gestellt ist, wird sie sicher ein Highlight. Wir mussten allerdings die Bauarbeiten und die eingeschränkte Nutzung (ohne Preisausgleich) hinnehmen. Das wirklich Beeinträchtigende war der zwar professionelle aber emotionslose Empfangsbereich. Auch bei berechtigten Reklamationen (z. B.kein Internet, trotz Zusage) wurde kein Ansatz von Abhilfe oder Bedauern gezeigt. Die Frage nach Tips für Ausflüge in die Umgebung wurde mit dem Rat beantwortet, die kostenpflichtige Umgebungskarte zu kaufen. Frühstück reichhaltig, aber jeden Tag das Gleiche, Kaffee, lauwarm aus Wärmekannen nach Abruf gereicht. Man fühlte sich leider nicht als Gast willkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |