- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, es fehlte unbedingt frischer Saft in einem 4*plus-Hotel. Auch die Showküche haben wir vermisst, der Rührei war lauwarm und pappig. Auf Wunsch wurde aber ein Spiegelei zubereitet. Die wenigen süßen Blätterteigteilchen waren regelmäßig sehr schnell verschwunden, die großen Brötchen eher unpraktisch. Crêpes oder frische Waffeln: Fehlanzeige Die Aufmerksamkeit des Personals variierte, auch beim Abendessen. Die Schwarzwälder Kirschtorte am Nachmittag war phantastisch. Die Rezeption war ständig überlastet, lt. eigener Aussage wegen Krankheitsfällen und fehlendem Ersatz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Jutta, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist wertvoll für uns, um unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und uns so weiterzuentwickeln. Wir schätzen Ihre Hinweise daher sehr. Wir freuen uns über Ihre gute Benotung und darüber, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns am Titisee verlebten. Danke, dass Sie sich die Mühe machten, die Punkte zu benennen, die nicht optimal verliefen. Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen und möchten uns für die Engpässe beim Frühstück und an der Rezeption entschuldigen. Stoßzeiten beim Frühstück können wir nicht immer vermeiden. Genauso gibt es aber auch immer Zeiten, bei denen Sie das Frühstücksbuffet fast ganz für sich allein haben. Unser Anspruch ist es, in beiden Situation einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir werden prüfen, wie wir das Handling während der morgendlichen „Rush Hour“ verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unseren Gast im Treschers Schwarzwaldhotel wiedersehen, um Sie dann noch ein Stück mehr von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team