Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Solides 4*plus Hotel in guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, es fehlte unbedingt frischer Saft in einem 4*plus-Hotel. Auch die Showküche haben wir vermisst, der Rührei war lauwarm und pappig. Auf Wunsch wurde aber ein Spiegelei zubereitet. Die wenigen süßen Blätterteigteilchen waren regelmäßig sehr schnell verschwunden, die großen Brötchen eher unpraktisch. Crêpes oder frische Waffeln: Fehlanzeige Die Aufmerksamkeit des Personals variierte, auch beim Abendessen. Die Schwarzwälder Kirschtorte am Nachmittag war phantastisch. Die Rezeption war ständig überlastet, lt. eigener Aussage wegen Krankheitsfällen und fehlendem Ersatz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist wertvoll für uns, um unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und uns so weiterzuentwickeln. Wir schätzen Ihre Hinweise daher sehr. Wir freuen uns über Ihre gute Benotung und darüber, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns am Titisee verlebten. Danke, dass Sie sich die Mühe machten, die Punkte zu benennen, die nicht optimal verliefen. Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen und möchten uns für die Engpässe beim Frühstück und an der Rezeption entschuldigen. Stoßzeiten beim Frühstück können wir nicht immer vermeiden. Genauso gibt es aber auch immer Zeiten, bei denen Sie das Frühstücksbuffet fast ganz für sich allein haben. Unser Anspruch ist es, in beiden Situation einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir werden prüfen, wie wir das Handling während der morgendlichen „Rush Hour“ verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unseren Gast im Treschers Schwarzwaldhotel wiedersehen, um Sie dann noch ein Stück mehr von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage