Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Stern mit leichter Trübung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ihre Wellness- und Spaanlage ist wunderbar und sehr gepflegt. Leider wird der Erholungsfaktor jedoch erheblich eingeschränkt durch den angrenzenden Fitnessraum und den dadurch verursachten Lärm. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, ja fast familiär, ausgenommen die Mitarbeiter an der Reception. Als wir bei der Abreise wenige kleine Mängel monierten, war man deutlich "verschnupft" und hat uns weder verabschiedet, geschweige denn uns eine gute Abreise gewünscht. Sehr unprofessionell!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Lob, Kritik - beides ist wichtig, um unsere Qualität immer wieder zu prüfen und zu verbessern. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, vor allem Gastfreundschaft und Herzlichkeit schreiben wir groß. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch davon noch einmal überzeugen können! Wir bedanken uns auch für den Hinweis zur Schallisolierung des Fitnessraums. Wir werden uns umgehend um eine Problemlösung bemühen. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage