- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ihre Wellness- und Spaanlage ist wunderbar und sehr gepflegt. Leider wird der Erholungsfaktor jedoch erheblich eingeschränkt durch den angrenzenden Fitnessraum und den dadurch verursachten Lärm. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, ja fast familiär, ausgenommen die Mitarbeiter an der Reception. Als wir bei der Abreise wenige kleine Mängel monierten, war man deutlich "verschnupft" und hat uns weder verabschiedet, geschweige denn uns eine gute Abreise gewünscht. Sehr unprofessionell!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Lob, Kritik - beides ist wichtig, um unsere Qualität immer wieder zu prüfen und zu verbessern. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, vor allem Gastfreundschaft und Herzlichkeit schreiben wir groß. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch davon noch einmal überzeugen können! Wir bedanken uns auch für den Hinweis zur Schallisolierung des Fitnessraums. Wir werden uns umgehend um eine Problemlösung bemühen. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team