- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit über 10 Jahren regelmässig ins Treschers und haben die positive Entwicklung des Hauses (Erneuerungsarbeiten Zimmer und Aussenanlage) miterlebt. Dieses Jahr haben wir festgestellt, dass das Hotel deutlich mehr Gäste beherbergt als in den Vorjahren, was einerseits die Anstrengungen des Hotels würdigt, aber andererseits in den Essenszeiten den Charme des familiären Hotels etwas verliert. Der Service ist aber weiterhin sehr gut und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihre Treue beweisen, und freuen uns, dass Sie die Entwicklung unseres Hauses so rege verfolgen. Wir freuen uns über Stammgäste und Wiederholungstäter und auch darüber, dass wir mit steigender Beliebtheit immer neue Gäste bei uns begrüßen dürfen. Als Familienhotel ist uns eine herzliche Atmosphäre mit individuellem Service nachwievor sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, diesem Anspruch gerecht zu werden. Wir senden herzlichste Grüße und beste Wünsche vom Titisee und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team