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Katharina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit unglaublich schlechtem Check-Out
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich haben wir ein tolles Weekend im Trescher's verbracht, wäre nicht das Check Out so unprofessionell verlaufen, dass wir leider dieses Hotel mit unserer Gruppe nie mehr berücksichtigen möchten. Schade, eine verpasste Chance eines ansonsten nicht überragenden, aber doch guten Well- ness-Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihren Erlebnissen während Ihres Besuchs in unserem Haus. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Schwarzwaldflair mit traumhafter Kulisse Ihnen in guter Erinnerung blieb. Es tut uns leid Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass diese Zufriedenheit vom Check-Out ganz und gar in den Schatten gestellt wurde, so dass Sie zu dem Fazit gelangen, uns für weitere Reisen nicht mehr zu berücksichtigen. Im September gab es gleich zwei Herausforderungen, mit denen wir an der Rezeption bei Rechnungstellungen zu kämpfen hatten und an deren Beseitigung wir mit Hochdruck arbeiteten: neben einer neuen Kassensoftware änderte der Gesetzgeber den Steuersatz für Sauna-/Wellness- Leistungen. Wir möchten unseren Gästen natürlich zu jedem Zeitpunkt als professioneller Gastgeber entgegentreten und auch in herausfordernden Situationen eine reibungslose Abreise garantieren. Sollte dies Ursache für die Schwierigkeiten gewesen sein, können wir Ihnen versichern, dass wir diese Probleme inzwischen erfolgreich gelöst haben und uns in aller Form um entschuldigen. Sollten andere Schwierigkeiten aufgetreten sein, würden wir gerne Details zu dem verhagelten Check Out erfahren, um Vorkommnisse dieser Art künftig ausschließen zu können. Darüber hinaus würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie doch noch einmal als unseren Gast bei uns im Hause willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marion und Michael Moninger

    Offizielle Hotel Homepage