- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich haben wir ein tolles Weekend im Trescher's verbracht, wäre nicht das Check Out so unprofessionell verlaufen, dass wir leider dieses Hotel mit unserer Gruppe nie mehr berücksichtigen möchten. Schade, eine verpasste Chance eines ansonsten nicht überragenden, aber doch guten Well- ness-Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihren Erlebnissen während Ihres Besuchs in unserem Haus. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Schwarzwaldflair mit traumhafter Kulisse Ihnen in guter Erinnerung blieb. Es tut uns leid Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass diese Zufriedenheit vom Check-Out ganz und gar in den Schatten gestellt wurde, so dass Sie zu dem Fazit gelangen, uns für weitere Reisen nicht mehr zu berücksichtigen. Im September gab es gleich zwei Herausforderungen, mit denen wir an der Rezeption bei Rechnungstellungen zu kämpfen hatten und an deren Beseitigung wir mit Hochdruck arbeiteten: neben einer neuen Kassensoftware änderte der Gesetzgeber den Steuersatz für Sauna-/Wellness- Leistungen. Wir möchten unseren Gästen natürlich zu jedem Zeitpunkt als professioneller Gastgeber entgegentreten und auch in herausfordernden Situationen eine reibungslose Abreise garantieren. Sollte dies Ursache für die Schwierigkeiten gewesen sein, können wir Ihnen versichern, dass wir diese Probleme inzwischen erfolgreich gelöst haben und uns in aller Form um entschuldigen. Sollten andere Schwierigkeiten aufgetreten sein, würden wir gerne Details zu dem verhagelten Check Out erfahren, um Vorkommnisse dieser Art künftig ausschließen zu können. Darüber hinaus würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie doch noch einmal als unseren Gast bei uns im Hause willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marion und Michael Moninger