Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel - trotz schief gelaufenen Check-In
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Ganzen hat alles gepasst. Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass man nicht von allen Gebäudeteilen direkt mit dem Aufzug in den Wellnessbereich kommt und das die Wassertemperatur etwas kühl war (zum reinen entspannen zu kühl). Leider ist bei unserem Check-In auch etwas schief gelaufen, denn der Herr an der Rezeption (leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt) hat vergessen uns den Schwarzwaldcard (oder so ähnlich) zu geben und war leider auch immer sehr angebunden und angespannt, wonach wir weitere Fragen immer verschoben haben. Von der Karte haben wir am Abend vor unserer Abreise durch einen anderen Angestellten erfahren. Leider kam von dem Herren, der an dem Abend dann anwesend war nicht mal eine Entschuldigung. Doch der uns aufklärende Mitarbeiter war sehr aufmerksam. Auch war im Wellnessbereich kein kostenfreies Wasser - wie in allen Häusern - zur Verfügung gestellt worden. Zur Verbesserung wäre es ratsam einen Wasserspender oder einen Aushang, dass man evtl. an der Theke Wasser erhält. Weiter wäre es schön, wenn man in der Sauna auch evtl. Äpfel oder Orangen auslegt - kenne dies von vielen anderen Wellnesshotels und dies kommt super an. Leider haben viele Gäste viele Liegestühle reserviert und auch ihre Handtücher überall liegen lassen, so dass man nicht wusste, ob der Platz nun frei ist oder nicht. Wäre gut von der Angestellten an der Theke, wenn diese ein Auge darauf halten und auch Handtücher, welche sehr lange liegen, entfernen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie das Treschers für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit für Ihr umfassendes Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Mühe und Ihre Hinweise. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen. Es tut uns jedoch leid, dass der erste Eindruck bei Anreise Sie noch nicht von unserer Herzlichkeit überzeugt hat, sind aber froh, dass es Gelegenheit gab, das während Ihres Aufenthalts noch zu beweisen. Als Familienunternehmen liegt uns eine persönliche Atmosphäre, gastfreundschaftlicher Service und eine offene Kommunikation besonders am Herzen. Gerne möchten wir daher auch die Gelegenheit wahrnehmen und auf Ihre Anmerkungen zum Wellness-Bereich eingehen. Neben vielen Angeboten zum Entspannen wie unsere Panorama-Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Anwendungen, Massagen u.v.m. bieten wir zur sportlichen Aktivität auch unser Hallenbad an. Die Wassertemperatur dieses Schwimmbeckens beträgt 29 Grad. Ihre Anregung bezüglich frischem Obst im Saunabereich nehmen wir dankend an und werden diesen Punkt besprechen. Wasserspender stellen wir unseren Gästen bereits zur Verfügung: sowohl im Fitness- als auch im Saunabereich befinden sich jeweils ein Spender. Letzterer ist derzeit defekt - das bitten wir zu entschuldigen - ein neues Gerät ist bereits bestellt. Das Reservieren von Liegestühlen ist nicht in unserem Sinn; ein entsprechender Hinweis hängt aus. Wir bitten um Verständnis, dass das Entfernen von Handtüchern unsere Befugnis überschreitet. Über Ihr insgesamt positives Urteil freuen wir uns und hoffen, dass wir Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen heißen dürfen! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage