- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Hotel in jeder Hinsicht: Top Lage, Top Service, Top Küche. Kleine Abstriche beim Empfang des WiFi im Zimmer, schwaches Signal mit häufigen Unterbrechungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, wir freuen uns über Ihr "Top-Urteil"! Unsere Intention ist es stets, unseren Gästen einen rundum gelungene und erholsame Zeit bei uns zu bieten, in der der Alltag einmal vergessen werden kann. Es ist schön hier zu erfahren, dass uns dies gelungen ist. Internet-Empfang gehört zu unseren Inklusivleistungen und wir bieten High-Speed-Internet in Zimmern, Lobby, Bar und Lounge an. Wir bedauern, dass der Wifi-Empfang in Ihrem Zimmer aber leider nicht einwandfrei war. Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei; das gesamte Team würde sich über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen guten Start in das Neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team