- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Treschers verbracht. Das Personal insbes. im Bereich der Gastronomie sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten ein DZ im Altbau gebucht. In den jeweiligen Bereichen ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. ****S ist in diesem Zusammenhang eigentlich nicht gegeben. Im Wesentlichen bezieht sich dies auf die Allgemeinbereiche. Das Zimmer selbst nebst Bad war ordentlich und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Treschers sowie Ihre Bewertung. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Kritik. Wir freuen uns zunächst sehr über die positive Bewertung von Service, Zimmern und Wellnessbereich. Wir bedauern sehr, dass wir die Ausstattung im Haus Sie nicht im gleichen Maß begeistert hat. Unser Hotel blickt auf eine mehr als 100 Jahre alte Geschichte und Erfahrung zurück. Die Bauweise und Grundmauern unseres Hauses erinnern daran und versprühen unseren besonderen Charme. Die Zeit steht niemals still und selbstverständlich finden bei uns fortwährend Renovierungen, Erneuerungen und Instandsetzungsmaßnahmen statt. So haben wir z.B. unseren Wellness-Bereich erweitert und modernisiert und in den Jahren zuvor auch einen Teil unserer Zimmer in einem neuen edlen Design erstrahlen lassen. Die nächsten Projekte stehen auch bereits an... Es würde uns freuen, wenn wir Gelegenheit erhielten, Sie bei einem zweiten Besuch doch noch im vollen Umfang von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team