- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz nettes gediegenes Haus mit einem wunderschönen Wellnessbereich. Die Verpflegung war sehr gut, das Frühstück auch sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend nur die 2 Restaurantchefs oder Oberkellner etwas zu aufdringlich in Ihrer Art bzw. sehr auf Stammgäste fixiert. Alles in Ordnung wenn man sich denn als normaler Gast nicht unwohl fühlt oder vllt. am falschen Ort. Leider auch keine Musik im Hintergrund, sodass die Stimmung etwas steif ist. Wir hatten die "Junior -Suite" gebucht für 3 Erwachsene und waren extrem enttäuscht, trotz vorherigem Anruf wie denn das Bett für die 3. Pers. sei, ob Sofa oder richtiges Bett wurde uns versichert 1 richtiges Bett vorzufinden. Nun, es war ein Klappbett, das man auch noch unter die Garderobe im Flur gestellt hatte. Nachdem ich mich darüber beschwerte fragte mich der sehr nette Herr an der Rezeption, was denn daran nicht gut wäre? Er solle doch mal 3 Tage darauf schlafen war meine Antwort. Daraufhin wurde noch eine dicke Decke daraufgelegt, damit es komfortabler ist. Nichtsdestodrotz stand das Bett immer noch unter der Garderobe gleich an der Eingangstür, Kissen unter dem Regenschirm! Es ist mir nicht klar wie man als Hausdame ( sofern es diese gibt und da bin ich mir sicher) so lieblos und blind für die Räume und Gäste sein kann. Wir haben dann erst mal diesen Flur umgeräumt, damit man sich nicht vorkam wie in einer Notunterkunft. Das Zimmer selbst war sehr schön und auch das Bad einwandfrei, aber eben nur für 2 Pers. Dieses 3. Bett kostete immerhin € 350,00 für 3 Nächte. der SPA Bereich war sehr gelungen und neu nur leider das Wasser mit 29° zu kalt um sich echt wohl zu fühlen. Saunabereich super, genügend Handtücher und Liegen vorhanden. Leider keine Trinkwasserversorgung, generell musste man alles extra kaufen. Ist Ok aber nicht die Erwartung in so einem schicken Wellnessbereich. Der Beautybereich ist klasse und sehr empfehlenswert!! Wir sind dann 1 Tag früher abgereist was kein Problem darstellte. Es hatte übrigens nichts mit dem Preis zu tun wir waren nur so verärgert, weil wir auch telefonisch nachgefragt hatten. Hätte man uns ehrliche Auskunft gegeben, hätten wir ein Extrazimmer genommen. Fazit: Wenn je wieder, würden wir nur den Wellnessbereich und die Beautyabteilung nützen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie das Treschers für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns 5,8 von 6 Sonnen bewerten und Ihre Weiterempfehlung an andere Reisenden aussprechen. Dass wir Sie hinsichtlich unseres Wellness-Angebots, der Qualität unseres Restaurants und unserem Service überzeugen konnten, stimmt uns froh. Es tut uns leid, dass die Juniorsuite Ihren Erwartungen hingegen nicht entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Reservierung Sie nach bestem Wissen und Gewissen zur Aufbettung in der Juniorsuite beraten hat. Kritik nehmen wir stets offen und dankbar an und nutzen diese, um unsere Qualität zu verbessern. Da es bisher keine Reklamationen zu der Variante „Juniorsuite für 3 Personen“ gab, haben wir Sie entsprechend beraten. Bei unseren Zustellbetten handelt es sich um Klappbetten, dies ist richtig. Wir selbst haben diese sogar getestet und als komfortabel empfunden. Vorstellungen und Geschmäcker sind da wohl einfach ganz verschieden. Uns ist es wichtig, den Preis an dieser Stelle noch einmal richtig zu kommunizieren: Für das Zustellbett berechnen wir 55,00 Euro pro Nacht inklusive Frühstücksbuffet und Nutzung des Wellnessbereichs, zzgl. Kurtaxe von 2,60 Euro. Ihre detaillierten Anmerkungen und Anregungen und schätzen wir und möchten nicht versäumen, auch darauf einzugehen: Nach Auswertung von Gästeumfragen haben wir entschieden, unsere Lobby und Bar musikalisch zu untermalen, im Restaurant jedoch keine Hintergrundmusik zu spielen. Im Wellnessbereich stehen zwei Wasserspender zur Verfügung. Das Gerät im Saunabereich ist derzeit defekt - dafür möchten wir uns entschuldigen - ein neues ist bereits bestellt. Es ist schön, dass Sie unseren Wellness-Bereich und die Beautyfarm noch einmal nutzen würden. Über die Gelegenheit, Ihnen in Bezug auf unsere Zimmer einen zweiten Eindruck geben zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Eventuell gelingt es uns ja doch noch, Sie auch dahingehend von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team