Alle Bewertungen anzeigen
Denise (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessen am See.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war geeignet, aber im Vergleich zu vorigen Jahren etwas enttäuschend. Die Wellness Behandlung war super. Leider aber für einen Wochenendaufenthalt nicht empfehlenswert. Am Sonntag wie auch am Montag werden keine Anwendungen mehr angeboten. Leider bieten sie die Hochschwarzwaldkarte nicht mehr an. Die Barkeeper waren sehr gut, aber kamen dem Andrang der Gäste nicht nach, daher gingen auch viele Gäste nach längerer Wartezeit wieder ohne etwas zu trinken. In früheren Zeiten kam jeweils Personal aus dem Service zur Hilfe. Das Essen wie auch der Service im Restaurant war hervorragend, wie immer. Auch das Zimmer war super und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, es ist jedes Mal eine besondere Freude, wenn Gäste sich dafür entscheiden, unser Haus wieder zu besuchen. Danke für Ihre Verbundenheit sowie Ihre Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Besuch. Ihre fortwährende Zufriedenheit freut uns. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal aber geringer ausfällt, denn wir haben zwar einiges geändert an unserem Angebot, aber unser hoher Anspruch ist der gleiche wie jeher. Die KONUS-Karte ist weiterhin bei uns erhältlich. Sollte Ihnen diese nicht aktiv angeboten sein, tut uns dies sehr leid. Unsere Wellness-Lounge betreiben wir nun wieder selbst und teilen unser Team dort genau ein, um einerseits ein gutes Spektrum für unsere Gäste sicherzustellen, andererseits brauchen unsere Mitarbeiter*innen dort auch ihre zwei zustehenden freien Tage als Ausgleich, um mit Elan an die Arbeit zu gehen. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns der einfachen Organisation halber für die beiden festen Ruhetage entscheiden haben. Wir kommunizieren diese Öffnungszeiten in unserer gesamten Korrespondenz und an verschiedenen Stellen auf unserer Homepage, damit alle im Vorfeld Ihren Ablauf des Besuchs möglichst ideal planen können. Die Wartezeit an der Bar bedauern wir. Wir geben alles, um einen reibungslosen Service immer und überall sicher zu stellen. Noch immer unterstützen wir uns im Service intern. Das haben wir nicht verändert und sind sowohl stolz auf unseren Teamgeist und das Teamwork im Haus als auch darauf, weiterhin ohne Schließtage im Restaurant und an der Bar arbeiten zu können. "Ungewohnte Anstürme" von Gästen an der Bar oder Krankheitsfälle im Team können wir dennoch nicht vermeiden und nicht steuern, so dass es doch auch trotzdem leider zu Wartezeiten kommen kann. Dass dies Ausnahme und nicht Regel ist, ist für uns selbstverständlich. Wir hoffen, trotz dieser drei Kritikpunkte fällt Ihr Erholungswert groß aus. Und wir hoffen zudem, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Auf ein Wiedersehen freut sich, Ihr Treschers Team