- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön am See gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Haus ist sehr gepflegt und hat eine schöne, authentische Schwarzwald Atmosphäre.
Im Zimmer habe ich eine Kaffeemaschine vermisst, durchaus üblich bei Zimmer dieser Klasse. Die Minibar könnte auch besser bestückt sein. Ansonsten sehr schöne Zimmer!
4 Gänge Auswahlmenü. Sehr reichliche Portionen, gut bürgerliche Küche. Sehr gemütliches Restaurant mit Blick auf den See.
Sehr freundlich und aufmerksam ! Auf individuelle Wünsche würde eingegangen und nach Lösungen gesucht.
35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben sie aus gesundheitlichen und Alters Gründen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Schütz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Schütz, Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Erfahrungen an dieser Stelle ganz präzise festzuhalten. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Freude an Ihren Aufenthalt bei uns zurück erinnern. Wir stellen in jedem Zimmer vor Anreise eine Auswahl an verschiedenen alkoholfreien Getränken kostenfrei zur Verfügung. Auf Wunsch bestücken wir diese auch mit weiteren Lieblingsgetränken. Kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch gerne, damit wir dies besprechen können. Kaffeemaschinen befinden sich in unseren Juniorsuiten mit Seeblick. Unser Roomservice serviert darüber hinaus das Wunsch-Heißgetränk auch gerne auf dem Zimmer, so dass in jedem Zimmer ein Kaffeegenuss nichts im Weg steht. Über Ihre Rückkehr zu uns würden wir uns sehr freuen! Herzlichst Ihr Treschers Team