- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an sich nicht schlecht und wahrscheinlich für Frühstück- oder Halbpension-Gäste empfehlenswerter. Was wir beide als All-in-Gäste erlebt haben ist jedoch eine Unverschämtheit. In den ersten Tagen war der Service sehr freundlich und hat uns alles erklärt, jedoch nach paar Tagen wandelte sich der Eindruck. Wenn man nach Snacks fragt, die im all-in- Service inklusive sind, wird man genervt angeschaut und widerwillig werden diese serviert, obwohl wir nur 1x Snack pro Tag bestellt haben! Generell haben wir beide uns als All-in-Gäste sehr unwohl gefunden und den Eindruck bekommen, man will keine All-in-Gäste. Ständig genervtes Stöhnen der Angestellten auf unsere Essens- oder Getränkewünsche haben dies unterstrichen. Dabei haben wir weder viel gegessen oder oft danach gefragt. Allerdings gab es auch sehr nette und sympathische Servicekräfte im Speisesaal, die sehr freundlich und zuvorkommend waren! Ein weiteres Unding war daneben noch die defekte Klimaanlage, die die ganze Woche defekt war! So eine lange Zeit hatte ich bisher in keinem Hotel und sollte auch für ein 4* Hotel ein Unding sein. Auf den überteuerten Safe für 17 Euro! die Woche gehe ich jetzt nicht weiter ein, auch wenn mir nicht erschließt, warum man so eine hohe unverschämte Summe für Wartungskosten? eines Safes benötigt.
Zimmer an sich nicht schlecht, sauber und aufgeräumt, jedoch keine Bodylotion und keinen Mülleimer auf dem Zimmer, nur im Bad ein kleiner. Die Betten sind sauber und man schläft gut drauf. ABER defekte Klimaanlage!
Durch Corona natürlich eingeschränkte Auswahl, was nachzuvollziehen ist. Snacks sind sehr lecker. Allerdings schwankt die Qualität der Speisen teilweise. Diffuse Fritten-Auswahl: Neben dicken und dünnen, wurden teilweise Pommes-Bällchen oder wellige Pommes serviert, es waren jedoch alle Sorten lecker. Leckere Croissants und Nachtisch-Auswahl. Leider wenig Hähnchen, was live gebraten wird.
Licht-und Schatten. Teils genervte Mitarbeiter, die nur unzureichend die Wünsche berücksichten. Jedoch muss man erwähnen, dass die Servicekräfte im Restaurant sehr sympathisch sind und sich viel Mühe mit den Wünschen der Gäste geben.
Die Lage ist am Rande von Puerto de la Cruz, ca. 1 h Transfer. Ideal für Touristen, die mit dem Auto die Insel erkunden wollen, kostenlose Parkplätze vorhanden. Durch die Lage sehr windstill, im Gegensatz zur direkten Meerlage in Puerto de la Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle windstille Lage für den Pool. Ausreichend Liegen vorhanden. Angenehme Wellness-Behandlungen, die nicht zu teuer sind. Tennis kostet nur 6 Euro.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl ich jetzt ein bisschen erstaunt bin, da ich Sie persönlich mittag jeden Tag betreut habe und eigentlich dachte, dass Sie sich gut betreut bei uns fühlten. Ich kann mich an Ihre nette Gruppe sehr gut erinnern und wir sind Ihren Wünschen täglich gerne nachgegangen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich als "all inklusive Gast" nicht willkommen gefühlt haben und ich kann Ihnen versichern, dass dies ganz und gar nicht der Fall ist. Für die nicht funktionierende Klimaanlage möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen und ich werde dieser Sache auf jeden Fall persönlich nachgehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und deshalb tut es mir das Missverständnis in Ihrem Falle sehr leid. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden