Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Böse enttäuscht!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöner Garten und meistens freundliches Personal. Der Rest ist eine absolute Katastrophe. Solle hinsichtlich unserer Bewertung seitens des Hotel etwas angezweifelt oder schön geredet werden können wir gerne aussagekräftige Fotos und Filme online stellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes ranziges und extrem abgewohntes Zimmer. Altes, kaputtes und schmieriges Mobiliar. Das Wasser hat beim Duschen das ganze Badezimmer geflutet. Alles schimmelig und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch NIE so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Fleisch und Fisch im rohen Zustand sah täglich aus wie Abfall. Essen zu 95% kalt und zu 5 % lauwarm. Alles nur billige Qualität. Obst mit vergammelten Druckstelle. Gemüse aus der Dose. 2 Wo. nur eine Käsesorte zum Frühstück. Aufschnitt angelaufen usw. usw. Eine reine Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reklamation wurde ernstgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten täglich in den Fittnissraum. Fehlanzeige...... Haben uns nicht getraut. Überall Dreck, Schweißtropfen auf dem Boden, Geräte versüfft, überall Rost und defekte Geräte. Keine Lüftung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir verstehen, dass unser Hotel nicht allen gefallen kann, ebenso wie das Essen. Wir nehmen alle Anmerkungen unserer Gäste ernst und versuchen so gut wie möglich einzugehen. Es ist richtig, dass wir einiges verbessern können und unser freundliches Team arbeitet hart um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Im Norden der Insel gehören wir zu den 10 besten Hotels, die alle so ziemlich im selben Stil sind, aber im Süden der Insel finden Sie neue und natürlich auch Hotels, die sicher Ihren Erwartungen entsprechen werden, Mit freundlichen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden